Special Skull and Bones im Tech Test: Schiffbruch der alten Anvil-Engine 2024?

Wann kann man mit 7900XT bzw allen anderen AMD-Karten rechnen in den Benchmarks? Die 6700XT Performance wäre vor allem interessant.
 
Mich interessiert das Spiel selbst zwar so überhaupt gar nicht. Echt, kein Stück. Allerdings zwei meiner Kollegen, einer noch mit einer GTX 1660 unterwegs und der andere mit einer Ryzen 4000 APU. Die sind irgendwie gehyped und zumindest der mit der APU wird ein neues System bekommen. Da sind solche Tests hier natürlich Gold wert.
 
Mit kleineren Grakas wird man schon ein paar Regler bedienen müssen.
(vllt. erstmal Schatten+Wasser+Wolken auf Medium?)

Anhang1 im Menü mit Fps-Limit
Anhang2 ohne Fps-Limit im integrierten Benchmark
(k.A. wieviel CPU das Spiel braucht, ... meine Kleine könnte schon limitieren)

FSR ging gut bei mir.
 

Anhänge

  • S+B 3.jpg
    S+B 3.jpg
    697,3 KB · Aufrufe: 34
  • S+B 2.jpg
    S+B 2.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
ein weiteres ubischrott game.
Danke an die, die den dreck supporten.
Ich höre sehr viel mimimi und gehässigkeit dafür, dass dir in keinster Weise leid geschieht durch dieses Spiel.
Ah ok Du meinst also hier -

Anhang anzeigen 1452542

Also das Problem kenn ich wirklich nicht im Game.
Sehr witzig :P....

Davor hatte mal jemand geschrieben, dass die 4090 scheinbar die einzige Grafikkarte ist, die keine Probleme mit Streaming hat. Da kommst du mit deiner 4090 daher. Aber ich gönne es dir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm klingt für mich nicht danach, als würde es mich großartig interessieren ... black flag fand ich überraschenderweise recht spaßig, obwohl das nicht so mein setting ist... aber AAAA :-D lockt mich nicht so, dass ich lust drauf habe.
 
Wann kann man mit 7900XT bzw allen anderen AMD-Karten rechnen in den Benchmarks? Die 6700XT Performance wäre vor allem interessant.
Sobald AMD sich erbarmt, einen offiziell angepassten Treiber zu veröffentlichen. Ich hatte eigentlich gestern damit gerechnet, da Skull and Bones heute Nacht für alle gestartet ist, aber Pusteblume. Das Zeug vorher zu benchen wäre vergebene Liebesmüh, auch wenn's natürlich funktioniert.

MfG
Raff
 
Wäre ein Test von helldivers 2 nicht auch interessant? Ich würde mal behaupten, dass das Interesse hier größer ist als von diesem ubi Schrott.
 
Der selbsternannte quadruple A Titel. Sagt schon soviel, dass ich es mir garnicht anschaue.
In seiner Klasse ist es definitiv der beste Titel... und der Einzige. :-D

Ich finde es sieht schon spaßig aus aber eine Langzeitmotivation sehe ich da eher weniger.
Grafik/ Grafikstil sieht gut aus.

MfG
 
Ich hab diesen Test auch noch keinen anderen gelesen, oder geschaut, meine Frage lautet noch ziemlich unvoreingenommen, fühlt sich das Spiel denn wenigstens wie ein spaßig bizarrer Urlaub am Meer an - im Piraten-Milieu? Wo man auch mal zwischendurch auf ausgedehnten Strandsparziergängen Schiffswarcks erkundet und das Gefühl hat Sand zwichen den Zehen zu haben, wenn man aufs Meer blickt?

Und vielleicht wenn man in der Piratensiedlung aufkreuzt, zuerst mal von den verflossenen (vergessenen) Nightstandsgeliebten eine Geklascht bekommt? - Denn ohne solche Abwechslungsszenarien stell ich mir das Schiffchenversenken (oder kaputt machen) wenig lohnenswert vor.

Sein oder nicht sein...; ist man ein dreckiger Pirat nach Gore Verbinski-Art zubereitet und romantisch angebraten, oder ist man nur ein lahmes langweiliges Weichei für 12-jährige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesen Test auch noch keinen anderen gelesen, oder geschaut, meine Frage lautet noch ziemlich unvoreingenommen, fühlt sich das Spiel denn wenigstens wie ein spaßig bizarrer Urlaub am Meer an - im Piraten-Mileau? Wo man auch mal zwischendurch auf ausgedehnten Strandsparziergängen Schiffswarcks erkundet und das Gefühl hat Sand zwichen den Zehen zu haben, wenn man aufs Meer blickt?

Und vielleicht wenn man in der Piratensiedlung aufkreuzt, zuerst mal von den verflossenen (vergessenen) Nightstandsgeliebten eine Geklascht bekommt? - Denn ohne solche Abwechslungsszenarien stell ich mir das Schiffchenversenken (oder kaputt machen) wenig lohnenswert vor.

Sein oder nicht sein...; ist man ein dreckiger Pirat nach Gore Verbinski-Art zubereitet und romantisch angebraten, oder ist man nur ein lahmes langweiliges Weichei für 12-jährige?
So früh und schon drei-acht auf dem Kessel ;)
Ich sage einfach Mal: nein.
Der Seeteil ist mit Abstand das Beste an dem Spiel, den ganzen Rest kann man leider knicken.
Für 60€ ist das (mMn) leider nicht ausreichend. Aber gelobt sei, wer 60h Spaß dran hat.
Was ist ein "Piraten-Mileau"? Eine Katzenart?
 
Rein von den hier gezeigten Bildern sieht das Spiel hübsch aus. Es muss auch nicht immer zwingend die neueste Grafikengine sein (nur sollte man dann sein Game nicht in eine AAAA Kategorie einsortieren) damit guter Spielspass aufkommt. Ich lass mich mal überraschen. Werde es mir wahrscheinlich im Sommer/Spätsommer kaufen für 20-30€. Zocke gerade Banishers, was ich auch ganz nett finde.
 
Wäre ein Test von helldivers 2 nicht auch interessant? Ich würde mal behaupten, dass das Interesse hier größer ist als von diesem ubi Schrott.
Take your pick:

1708082072642.png


Wir haben gerade "nebenbei" die Ausgabe 04/2024 fertiggestellt und müssen selektieren. Die nächsten Wochen sind voll mit Hard- und Software. Helldivers 2 kam bislang ebenso unter unter die Räder wie Banishers, aber Nightingale und Sons of the Forest sehen wir uns sicher an.

MfG
Raff
 
Take your pick:

Anhang anzeigen 1452598

Wir haben gerade "nebenbei" die Ausgabe 04/2024 fertiggestellt und müssen selektieren. Die nächsten Wochen sind voll mit Hard- und Software. Helldivers 2 kam bislang ebenso unter unter die Räder wie Banishers, aber Nightingale und Sons of the Forest sehen wir uns sicher an.

MfG
Raff
Ich geb ne Pizza aus für n Minitest zu The Thaumaturge, nur, damit es noch mehr Reichweite generiert :ugly:

Das ist auch ein UE5 - Game. Also technisch sehr interessant :fresse:
 
Ich frage mich ein bisschen, wo hier die Neuerung ist, welche das "AAAA"-Label rechtfertigen soll?

Vieles was man sieht und ließt erinnert doch sehr an "AC: Black Flag" von 2013. Nur vielleicht mit etwas besserer Grafik.
 
Viertel Stunde in der Closed Beta haben mir gereicht, um festzustellen, dass Game ist nix für mich. Spiele gerne Ubisoft spiele, aber man merkt dem Spiel sein "Alter" an.

Das Marketinggelaber von Ubisoft zu diesem Spiel ist einfach nur irre.
 
Sobald AMD sich erbarmt, einen offiziell angepassten Treiber zu veröffentlichen. Ich hatte eigentlich gestern damit gerechnet, da Skull and Bones heute Nacht für alle gestartet ist, aber Pusteblume. Das Zeug vorher zu benchen wäre vergebene Liebesmüh, auch wenn's natürlich funktioniert.
Könnt Ihr bei Sowas eigentlich AMD fragen, ob Was kommt oder musst Du Dich auf Dein Gefühl verlassen?
(im Sinne einer gescheiten Öffentlichkeitsarbeit sollte AMD wenigestens den Reviewern beizeiten nen Wink
geben, ... auch damit nicht sinnlose Ergebnisse entstehen, von der Mehrarbeit ganz zu schweigen)


viel Erfolg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück