Prey 2: Wie finden Sie den ersten Screenshot des Shooters mit id-Tech-Engine?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2: Wie finden Sie den ersten Screenshot des Shooters mit id-Tech-Engine? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prey 2: Wie finden Sie den ersten Screenshot des Shooters mit id-Tech-Engine?
 
Artikel: "Wie finden Sie den ersten Screenshot des Shooters"

... wo genau ist der Screenshot? Das Bild da issn Artwork das wahrscheinlich mit dem fertigen Spiel grafisch nicht mehr viel zu tun hat. Natürlich sieht das Artwork gut aus bis auf die im Artikel genannten Dinge wie zum Beispiel Schatten aber mal im Ernst, ich glaube nicht dass die Grafik des fertigen Prey auch nur annähernd so aussehen wird wie dieses Bildchen da :P
 

Ach da ist tatsächlich ein neuer dabei, ich habe überall nur "Prey von 2006" gelesen bei den ganzen Bildern inner Galerie. Ist aber irgendwie bezeichnend dass der Unterschied auch nich wirklich aufgefallen ist, selbst auf den zweiten Blick finde ich nicht dass der neue tolle Screenshot wesentlich besser aussieht als die von vor 5 Jahren. Ok, mehr Polygone und weichere Schatten aber wirklich atemberaubend besser ist das nicht O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Spiel und keine nichtssagenden Screenshots. Prey war eine Klasse für sich. Die sollen fertig werden und nicht andauernd mit Ankündigungen nerven. Beginnt ja schon wieder so, auf Teil 1 mußte man nur knapp 7 Jahre warten. Das topt nur der Duke, und selbst der kommt.
 
Also gut sieht die Grafik nicht wirklich aus. Viel zu bunt und über die Texturen brauchen wir nicht reden. Wenn das wirklich ein Screenshot aus ner spielbaren Sequenz ist, dann ist das nicht viel besser als der Vorgänger.

Da bekommt man ne besser Grafik mit der UE3 hin.
 
Erinnert mich an Doom 3 von der Optik her.Nur das das vor 7 Jahren oder so raus kam :ugly:
Aber andererseits hab ich das auch 20 mal oder mehr durchgespielt,weil es mir Spaß gemacht hat und gedanklich auf meinem level war.

Werd mir das wohl zulegen :D
 
Abgesehen von der Grafik, sieht mir das ein bisschen nach Star Wars aus. Die Aliens sind zu sehr "vermenschtlich", tragen ähnliche Kleidung und pflegen scheinbar auch ein ähnliches Nachtleben. Mir kommt da zu viel bekannt vor. Die Aliens aus P1 waren fremd und ein wenig furchteinflößend.
 
Das Spiel hat sowieso nicht mehr viel mit dem ersten Teil zu tun:daumen2:

Jo, denke ich auch, verstehe nicht warum man die Erfolgsstory und das Erfolgsgameplay nicht einfach weiter führt, das hat beim ersten Teil funktioniert und würde auch beim zweiten Teil funktionieren, aber nein es wird mal wieder ein fail ala Crysis 2 abgeliefert wo der zweite Teil nichts mehr mit dem ersten zu tun hat, absolut fail.:daumen2:

BTT: Das bild ist nicht so der Hit.

Ps: Sorry für Crysis 2 vergleich.:schief:
 
Grafik ist nicht alles. Wenn man sich mal C2 ansieht. Grafik ist gut, aber Spiel der letzte Müll.

Ich glaube bei Prey 2 wird es anderes sein.
 
Zurück