Zotac stellt Geforce GTX 580 AMP 2 mit 3 GiByte VRAM vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac stellt Geforce GTX 580 AMP 2 mit 3 GiByte VRAM vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac stellt Geforce GTX 580 AMP 2 mit 3 GiByte VRAM vor
 
Die AMP! in allen Ehren, aber wenn man eine Grafikkarte verkauft deren Lüfter sich unter Last mit über 5150 Umdrehnungen dreht (GTX 460 AMP!) braucht man nicht zu erwarten, dass sich ein Kunde ein weiteres mal für eine AMP! entscheidet :daumen2:

Ich wurde jedenfalls erfolgreich abgeschreckt.
 
Die GTX 580 AMP² tritt in die Fußstapfen der sehr guten GTX 480 AMP mit demselben Kühler. Davon haben wir uns schon im ersten Test überzeugt. Die Karte bleibt sehr leise, selbst unter Volllast. Im kommenden Heft klären wir das en détail. :-)

MfG,
Raff
 
Also meine 480 AMP bleibt selbst unter Volllast leise. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Preisleistung technisch finde zur Zeit aber diese Karte sehr gut
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 580, 1536MB GDDR5, PCI-Express


Die AMP! in allen Ehren, aber wenn man eine Grafikkarte verkauft deren Lüfter sich unter Last mit über 5150 Umdrehnungen dreht (GTX 460 AMP!) braucht man nicht zu erwarten, dass sich ein Kunde ein weiteres mal für eine AMP! entscheidet :daumen2:

Ich wurde jedenfalls erfolgreich abgeschreckt.
 
Allerdings wurde der GTX460 AMP! auch eine annehmbare Lautstärke bescheinigt, ähnlich dem Ref Design.

Aber werde mir den Test mit Interesse anschauen, da die 460er weg kommt muss eh was neues her.

Könnte ja ein YouTube Video mit der Lautstärke hochladen, nur meine Versicherung würde bestimmt nicht dafür aufkommen wenn eure Boxen explodieren :D
 
Schade, dass es von der 570 keine amp! -Version mit diesem Kühler gibt!

Ich versteh auch nicht wieso das so ist. Sonst hätte ich mir nämlich meine GTX 570 von Zotac gekauft und nicht von Gainward. Zotac spricht für Qualität obwohl ich mit meiner Phantom auch zufrieden bin.
 
MAN!

So eine GTX 580 Phantom mit 3GB wäre ja der Oberkracher, wnen ich eine solche bei mir drinnen hätte. Aber die GTX570 Phantom (1,28GB VRAM) reicht mir ja, ich müsste bei so einer GTX580 eh eine noch stärkere CPU antreten lassen oder den 1055T stark übertakten. :schief:
 
eine GTX 570 mit dem Kühler würde ich ohne zu zögern kaufen :top:
ich hatte letzten September die Qual der Wahl zwischen der GTX 470 SOC von Gigabyte und der GTX 470 AMP! von Zotac. Hab mich schließlich für die Gigabyte entschieden.
mittlerweile habe ich sie zum 3. Mal eingeschickt, diesmal hab ich aber angegeben, dass ich lieber das Geld wiederbekommen möchte ;)
 
Wer eine GTX 570 mit dem Kühler sucht, kauft sich einfach die genauso schnelle GTX 480 AMP und nimmt das Speicherpolster mit.

MfG,
Raff
 
Andere Hersteller waren mit einer leisen guten Kühlung/Lüfter schneller. Und die 3 GB Ram brauch auch nicht jeder.

Die Karte ist einfach zu spät rausgekommen, sorry Zotac!!!

Gruß Poppekin
 
Zurück