Schon gewusst? Diese Sandy-Bridge-CPUs finden die PCGH-Leser am spannendsten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schon gewusst? Diese Sandy-Bridge-CPUs finden die PCGH-Leser am spannendsten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schon gewusst? Diese Sandy-Bridge-CPUs finden die PCGH-Leser am spannendsten
 
Kann das sein, dass das eine jener Umfragen ist, die in die Kategorie: "das ist aber ein "Zufall" ;)" bzw. "das war doch schon vorher klar" gehört?

Allerdings sind 4,5 bis 5 Ghz ( man wird ja sehen, welcher Takt 24/7 tauglich ist) im übertakteten Zustand und eine bessere Architektur nun mal ein interessantes Thema:).

Ich habe auch überlegt, ob ich mir eventuell einen neuen Prozessor kaufen sollte, allerdings reicht mir meiner eigentlich noch:D.
 
Ich finde es eher erstaunlich, dass es der i7 2600k doch noch auf Position 1 geschafft hat.

Irgendwie hatte man zeitweise das Gefühl, der i5 2500k wäre beliebter (warum auch immer).
 
Diese News überrascht mich nicht wirklich, die neuen Intel CPUs erinnern an den Start des C2D damals ;)
 
Zurück