Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Meine 460er läuft jetzt auch schon mit 900Mhz.
Die 460er Karten scheinen wohl alle nicht mit dem Potenzial zu laufen was sich eigentlich bringen könnten.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

HÖÖÖÖÖÖÖBSCH :sabber: :sabber: :sabber: :love: Wenn jetzt noch ein Mainboardhersteller die Eier hat nach Sapphire mal wieder ein weißes Mainboard rauszubringen - omg wär das geil! :ugly:
Einer der Redis(bin mir gerade nicht sicher welcher) hat mal erwähnt dass er sich mit Sapphire über das Thema weiße PCBs und warum es sie nicht mehr gibt etwas ausführlicher unterhalten hatte.
Angeblich waren wohl die Reinigungsintervalle die nötig sind um mit den gängigen Maschinen ein wirklich weißes PCB(und nicht etwa leicht grau) zu erreichen viel zu kostenintensiv. Daher würde es sowas auch in Zukunft nicht wieder geben.

Um so mehr überrascht dann diese Studie von Galaxy, aber vielleicht wird man ja genau die PCB Farbe im Endprodukt noch ändern.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

mir gefällt das weisse PCB auch nicht so. die GTX 460 lässt sich sehr gut übertakten, aber der verbrauch steigt verhältnismäßig sehr an.
am besten finde ich colorful GTX 460 igame, der kühler ist echt gut und die optik vom feinsten.

Hardwareluxx - Colorful GTX 460 iGame mit 900 MHz GPU-Takt (Update)

bei einem 6pin und 8pin, wird die karte bei OC viel verbrauchen.
je mehr spannung, desto mehr abwärme, desto kürzer die lebensdauer der karte.

die GTX 460 kann durch OC mit der GTX 470 mithalten oder übertreffen, GTX 470 hat aber mehr grundreserven ohne OC. man braucht die karte nicht zu quälen.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Die Karte ist echt extrem gut ausgestattet. 8 digitale Pahsen, 4(!) Proadlizer und ne gesicherte Stromversorgung. Ich hoffe die Karte kommt auch auf den deutschen Markt.:daumen:
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Ist mal was anderes, aber der Verbrauch wird wie schon geschrieben ganz schön hoch ausfallen
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Vedammt schick. Aber im PC eh nich zu sehen. Ergo, egal.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Vedammt schick. Aber im PC eh nich zu sehen. Ergo, egal.

Bei mir schon. Ich benutze ein Case mit Plexiglas-Window, was auch nicht allzu selten ist. Oder irre ich mich da?
Leider passt die Galaxy Geforce GTX i460 (Achtung Abspielung auf die Apfel-Welt!) nicht zu meinem NZXT Tempest (schwarz!). Ansonsten keine schlechte Idee, wie ich finde. :)

Gruß
sniggerz
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Verdammt ist das Teil sexy! Sehr schön anzusehen und für Modding Freaks sicher beste Ware!
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

ohh..ist das wieder mal eine galaxy die nicht in deutschland erscheint ? wäre ja nicht das erste mal das ihr über sowas berichtet
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Ich seh schon in einem Jahr die Nikotin Gelben PCBs in der Werkstatt.
Das wäre mal eine Idee für einen Casemod. :D

Passt zwar nicht zu meiner Hardware, sieht aber trotzdem gut aus.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

ohh..ist das wieder mal eine galaxy die nicht in deutschland erscheint ? wäre ja nicht das erste mal das ihr über sowas berichtet

Mit KFA² gibt es mittlerweile aber auch eine Europamarke von Galaxy unter welcher sogar ausschließlich Customdesigns angeboten werden.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

die karte ist der absolute knaller, da brauchen wir keine worte zu verlieren. die frage ist nur wie die kühlung angebracht wird und wie dann die graka im ganzen wirkt. es könnte bei falscher kühler wahl die ganze idee mit dem weiß dahin sein. auch nicht zu vergessen der preis der karte, denn die gtx 470 wird so langsam echt zum schnäpchen. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück