Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet
 
Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Unnötig, aber schön
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

HÖÖÖÖÖÖÖBSCH :sabber: :sabber: :sabber: :love: Wenn jetzt noch ein Mainboardhersteller die Eier hat nach Sapphire mal wieder ein weißes Mainboard rauszubringen - omg wär das geil! :ugly:
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

das weiße PCB sieht mal echt cool aus

mfg
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Oh Gott, wie kann man nur eine dermaßen hässliche Karte bauen? :fresse:

Irgendwie gefällt mir gar nichts von Galaxy, das eine sieht aus wie die Beilage zu einem Happy Meal, das andere ist potthässlich. Geht ja gar nicht ...
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Man beachte den 8-Pol Stromanschluss ^^:)....
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

igittiggggit häßßßßßßlich ! :kotz:
Eindeutig nicht mein Geschmack.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Man beachte den 8-Pol Stromanschluss ^^:)....
Jo seh ich auch so 6+8 Pin, bei so ner Karte...

Also keine Ahnung, selbst wenn die Taktraten so hoch werden, dann wird das Ding bei den Taktraten wohl ziemlich laut, Stromhungrig und wohl auch nicht grad billig.

Also ich denk die Leistung wird die oberen Punkte nicht rechtfertigen. Dafür ist die Karte so einfach zu extrem, und dann stellt sich halt die Frage ob se mehr als 2 Jahre mitmacht..
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Schicke Karte,ehrlich mir gefällt das Ding.Allerdings würde mich auch der Kühler interessieren,den Galaxy dafür verwendet.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Cool, die News hatte ich vor geschätzt nem Monat im Forum veröffentlicht:schief:
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Ich seh schon in einem Jahr die Nikotin Gelben PCBs in der Werkstatt.
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Anstelle eine GTX460 mit 6+8pin und extremen Taktraten zu prügeln und wahrscheinlich für 180€ zu verkaufen könnte man auch sinnigerweise eine normale GTX470 kaufen - die is genauso schnell ohne sie zu quälen ohne Ende und kostet dasselbe :-D
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Oh Gott, wie kann man nur eine dermaßen hässliche Karte bauen? :fresse:

Irgendwie gefällt mir gar nichts von Galaxy, das eine sieht aus wie die Beilage zu einem Happy Meal, das andere ist potthässlich. Geht ja gar nicht ...

dito:daumen: auf den kühler bin ich gespannt vllt. macht man ihn ja in rosa:ugly:
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Sieht mal Richtig Geil aus:daumen::daumen::daumen:

N Weisses Mainboard wäre auch mal geil. Man könnte auch einfach sein eigenes nehmen, alles runterlöten und nach dem Lackieren wieder zusammen Puzzeln. Irgendwann wirds scho wieder gehen aber das dauert halt den :ugly:
 
AW: Galaxy Geforce GTX 460 mit weißem PCB und wohlmöglich sehr hohen Taktraten gesichtet

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur Galaxy sich von Nvidia's Boardpartnern richtig was traut. Denn nur die haben wirklich brilliante, Massenmarkt-taugliche Ideen. Asus macht es ja auch mit ihren Mars Editions, die im Endeffekt sowieso nur die Wenigsten bezahlen können. Finde ich toll von Galaxy, weiter so! Wenn der Preis stimmt, löse ich die alte 8800GTS in meinem 2. Rechner ab.
 
Zurück