Ansturm auf Halo Reach: 1 Millionen Spieler in 24 Stunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ansturm auf Halo Reach: 1 Millionen Spieler in 24 Stunden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ansturm auf Halo Reach: 1 Millionen Spieler in 24 Stunden
 
Auf solche Kommentare kann man hier echt verzichten (also nicht der mit dem Duden^^), wenn es dir nicht gefällt oder sonstwas, lies es dir nicht durch und poste erst recht nicht so einen Schund. Halo ist ne gute Spielereihe, ob die letzten jetzt noch den "Flair" haben sei dahin gestellt, der hohe Ansturm sagt aber denke ich viel aus. Ja und deutscher Satzbau hat noch keinen geschadet.
 
Also ich fand Halo 1 und 2 gut. Danach war die Technik (wie ich finde) nicht mehr Zeitgemäß (von der Grafik/ Neuerugen/ Gameplay) Man sieht auch hier matschige Texturen *blick auf den Felsen*
 
Mir hat Halo nie wirklich spass gemacht. Habe das auf der Xbox mal gespielt und fand es langeweilig und die Grafik war grauenhaft. Kann nicht verstehen warum es so viele Spielen.
 
Also ich fand Halo 1 und 2 gut. Danach war die Technik (wie ich finde) nicht mehr Zeitgemäß (von der Grafik/ Neuerugen/ Gameplay) Man sieht auch hier matschige Texturen *blick auf den Felsen*

Grafik ist bei Halo nebensächlich. Hier sind sowieso zu viele Grafik Fetischisten. Den Singleplayer finde ich ehrlich gesagt nicht besonders (viele sind da anderer Meinung und zocken den immer und immer wieder im Coopmodus durch :P)!

Aber in Sachen Multiplayer gehört Halo 3 zu den besten Games die ich je gespielt habe. Obwohl ich von kostenpflichtigen Map Packs nichts halte, habe ich mir bei Halo 3 alle drei geholt (je ca. 8€). Bei keinem anderen Spiel habe ich jemals für Zusatzinhalte gezahlt.

Es ist nicht umsonst das am meisten online gezockte Xbox 360 Spiel! Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Leute, die mit dem Gamepad nicht umgehen können, kein Spaß an Halo 3 haben, weil sie gnadenlos weg geballert werden. Übung macht den Meister. ;)

Ich würde Reach gerne mal anzocken, aber ODST hatte ich nur kurz ausgeliehen und den Singleplayer durchgezockt. War mir die ca. 25€ nicht wirklich Wert, aber ich habe den offiziellen Halo 3 ODST Controller. :)

http://cache.gawker.com/assets/images/2009/06/custom_1243889513738_HALO3_WL_Controller_01-CX.jpg

Ich muss mir mal bei Youtube ein paar Videos zu Reach reinziehen. Das Spiel wird mit Sicherheit gekauft. Genau so wie Gears of War 3!

Xbox 360 ist einfach geil! :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Halo nie wirklich spass gemacht. Habe das auf der Xbox mal gespielt und fand es langeweilig und die Grafik war grauenhaft. Kann nicht verstehen warum es so viele Spielen.

HALO war damals schlicht weg das hochgehypteste Game und deswegen hat MS Bungie gekauft und es XBOX-Exclusive gemacht, halt der System-Seller. Der Aufschrei der PC-Spieler war entsprechend. Muss gestehen, das war dann auch der Grund, warum ich dann auch mal mit Konsolen anfing und inzwischen zocke ich lieber auf der Konsole, egal ob Box oder PS.

Und HALO ist einfach Kult, gibt nicht viele Spiele, die einen so mitreißen und dann erst mal der Soundtrack: HAMMER!

Und klar, es gibt Leute, die finden "Sims" gut. :devil: *verstehst was ich meine?*
 
Halo suckt! :D

Aber die Zahl ist schon beeindruckend... naja Consoleros gibt's ja auch nich wenige...
 
Rofl,die Map kommt mir aber bekannt vor!? :what:
Sieht irgendwie nach ner Unreal Map aus. Jetzt wird einfach 1zu1 abgekupfert. :D
 
Zurück