Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Windows 7 Upgrade Advisor Beta
 
Moin

Lade mir gerade Windows 7 bei Micrsoft runter.
Werde dann nach her mal das Tool benutzen mal schauen was es sagt.
 
Fehler

Die Limits für Bandbreite oder maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen sind erreicht.
Leider kann die von Ihnen angeforderte Datei zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeliefert werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
08.05.2009 14:57 Uhr

ist das teil so begehrt:wow:
 
freue mich sehr, das vista bald ins pension geht...
ich will aber windows 8!
7 ist nur verbesserte vista....

hast du des siebener schon getestet? wenn nicht würd ich des mal machen.. alles stärken die xp und vista hatten sind in einem betriebssystem vereint und für ne RC ist das schon ein verdammt geiles Teil.. Ich persönlich hab mein Vista auf n PC schon in Rente geschickt.. Wird das erste Betriebsystem sein was ich mir kaufen werde und nicht anderweitig über Keys von bekannten legitimiere!
 
Das heist ich habs mit Original-Key am Laufen und keine illegale Raubkopie aus dem Netz ^^ bzw. jez nimma, da Windows 7 RC es abgelöst hat über Nacht!
 
HAHA das tool testet cpu,ram,festplatte und vista innereien ...ABER was ist mit X52 pro joystick,Track IR,CH Pedals,etc ??

Auf den herstellerseiten gibt es das den begriff "windows 7" noch gar nicht.
 
Das heist ich habs mit Original-Key am Laufen und keine illegale Raubkopie aus dem Netz ^^ bzw. jez nimma, da Windows 7 RC es abgelöst hat über Nacht!

Das ist ein RC, das heißt es wird ausdrücklich darauf hingewiesen diesen nur zu Testzwecken zu nutzen und nicht als ständiges System. Wer weiss wie viele Löcher und Fehler es noch hat. Hast du da überhaupt keine Bedenken ?
 
Das ist ein RC, das heißt es wird ausdrücklich darauf hingewiesen diesen nur zu Testzwecken zu nutzen und nicht als ständiges System. Wer weiss wie viele Löcher und Fehler es noch hat. Hast du da überhaupt keine Bedenken ?

Der Spruch, Raubkopien einzusetzen stammt nicht von mir.

Es soll ja immernoch Leute geben, die sich keine legale Kopie von Windows zugelegt haben.
Aber auch ich habe mir den Win7 RC Installiert, um mal zu schauen, wie es läuft.
1. Vorher mit Clonzilla nen Backup gezogen menies (legalen) Win Vista Systems
2. Win 7 draufgehauen, Treiber nachinstalliert, Software Installiert,
3. die Files, die ich zum wurschteln brauche, vom Server (läuft i.ü unter Linux) auf den PC gehauen. - Läuft einwandfrei.

Ich bin der Meinung, dass man nur so ein BS auf Herz und Nieren testen kann, wenn man es im Alltag einsetzt.
Sollte es Probleme geben, habe ich binnen von 30 Min mein Backup wieder drauf, und kann mit Vista 64 weitermachen.

Ich kann jeden verstehen, der sein System von XP oder Vista auf Win7 RC umstellt. - Jeder tut das auf eigene Gefahr, und weiß, dass er mit Fehlern im Betriebssystem zu rechnen hat, da es sich noch um eine unfertige Version handelt, die zum Testen an die User ausgegeben wird.

Ich kann nur hoffen, dass jetzt mehr Leute die 64 Bit Variante bevorzugen, um auch hier den letzten Hardware-Hersteller davon zu überzeugen, dass man auch gute 64 Bit Treiber anbieten muß.

Jedenfalls sollten Speicherpreise für 4 oder 8 GB nicht mehr das große Finanzielle Problem darstellen...
 
Der Spruch, Raubkopien einzusetzen stammt nicht von mir.

Es soll ja immernoch Leute geben, die sich keine legale Kopie von Windows zugelegt haben.
Aber auch ich habe mir den Win7 RC Installiert, um mal zu schauen, wie es läuft.
1. Vorher mit Clonzilla nen Backup gezogen menies (legalen) Win Vista Systems
2. Win 7 draufgehauen, Treiber nachinstalliert, Software Installiert,
3. die Files, die ich zum wurschteln brauche, vom Server (läuft i.ü unter Linux) auf den PC gehauen. - Läuft einwandfrei.

Ich bin der Meinung, dass man nur so ein BS auf Herz und Nieren testen kann, wenn man es im Alltag einsetzt.
Sollte es Probleme geben, habe ich binnen von 30 Min mein Backup wieder drauf, und kann mit Vista 64 weitermachen.

Ich kann jeden verstehen, der sein System von XP oder Vista auf Win7 RC umstellt. - Jeder tut das auf eigene Gefahr, und weiß, dass er mit Fehlern im Betriebssystem zu rechnen hat, da es sich noch um eine unfertige Version handelt, die zum Testen an die User ausgegeben wird.

Ich kann nur hoffen, dass jetzt mehr Leute die 64 Bit Variante bevorzugen, um auch hier den letzten Hardware-Hersteller davon zu überzeugen, dass man auch gute 64 Bit Treiber anbieten muß.

Jedenfalls sollten Speicherpreise für 4 oder 8 GB nicht mehr das große Finanzielle Problem darstellen...

Also ich will da auch kurz mein Senf zu abgeben..!

Hab damals mit der Beta angefangen Windows 7 zu testen... und das als mein Haupt-BS, hab mir aber keine BackUps gemacht... war vllt. nen bissl fahrlässig aber jetz im nachhinein muss ich sagen das ich sowas gar net gebraucht hätte!:P
Wollte auch glei die 64Bit austesten, da ich 4GiB Arbeitsspeicher verwende und ja nur 3,25 oder wieviel das warn unter 32Bit adressiert werden können..
Ging ja dann bekannter maßen weiter mit dem RC den ich ja auf jedenfall auch haben wollte... das einzigste was sich dort laut meiner subjektiven Meinung geändert hat sind die vielen englischen Texte ins deutsche Übersetzt!
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen BS.. es macht optisch viel her (mir gefällt ja mit am besten die Diashow als Background :daumen:) läuft sehr stabil und bereitet mir viel Spaß mit der Arbeit meines Rechners...
Fazit: jeder der keine Lust mehr auf das veraltete WinXP oder technisch nich einwandfreie WinVista hat sollte hier definitiv zuschlagen!!! Es lohnt sich alle mal...

P.S. :pcghrockt:
 
Kontrolliert er auch Programme und Treiber n´bzw. ob entsprechende Treiber verfügbar sind??????

Das wäre geil, dann wüsste ich auf was ich verzichten müsste und was ich mir extra runterladen müsste^^
 
Ist eine gute Sache für diejenigen die nicht wissen ob ihre schon ältere Hardware noch in der Lage ist Win7 zu nutzen. :daumen:

Gefällt mir, gute Idee von MS.
 
Zurück