Zweiter PLED Anschluß

Offy

Schraubenverwechsler(in)
Zweiter PLED Anschluß

Hallo,

wofür haben einige Mainboards einen zweiten PLED-Anschluß?
Danke für Eure Hilfe und allen ein schönes Osterfest.:bier:

Gruß
Offy:daumen:
 
AW: Zweiter PLED Anschluß

auf dem Board ist mit Nummer 18 der Anschluß für das Systempanel(inklusive PLED)und rechts darüber mit Nummer 18 noch einmal ein PLED-Anschluß.
 

Anhänge

  • SATA 047.jpg
    SATA 047.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 56
AW: Zweiter PLED Anschluß

Du meinst Nr. 19 ist der Anschluss für das Systempanel? Leider kann man das nicht genau erkennen - steht da wirklich auch PLED, oder steht da vlt HDD-LED? Was sein könnte: vlt. gibt es manche Gehäuse, bei denen der PLED-Stecker 3 Pins breit ist, und dann nimmt man halt den separaten Anschluss 18, denn bei 19 scheint es ja 2 Pins breit zu sein.
 
AW: Zweiter PLED Anschluß

Du meinst Nr. 19 ist der Anschluss für das Systempanel? Leider kann man das nicht genau erkennen - steht da wirklich auch PLED, oder steht da vlt HDD-LED? Was sein könnte: vlt. gibt es manche Gehäuse, bei denen der PLED-Stecker 3 Pins breit ist, und dann nimmt man halt den separaten Anschluss 18, denn bei 19 scheint es ja 2 Pins breit zu sein.

Du hast recht,der PLED-Anschluß im Systempanelanschluß hat zwei Pins und der extra PLED-Anschluß hat drei Pins.(habe mal auf dem Motherboard direkt nachgesehen).
Dann ist der extra Anschluß wohl nur für einen PLED-Stecker für drei Pins gedacht,aber sonst die selbe Funktion wie der im Systempanelanschluß.
War nur verwundert,weil meine bisherigen Mainboards den PLED-Anschluß ausschließlich mit im Systemanschluß hatten und keinen extra.
Vielen Dank für Deine Hilfe,schöne Feiertage.

Gruß
Offy:daumen:
 
Zurück