zweite r280x oder eine gtx970

CeldorLp

Schraubenverwechsler(in)
Wir ihr schon im Titel seht geht es darum ob ich mir eine zweite r280x (twin frozr) oder eine neue gtx970 kaufen soll ???
Was bringt mehr Leistung ??? Ich will jetzt Ac unity nähmlich schon auf hoher detail stufe spielen.

Meine anderen Pc Daten:
Mainboard: asrock h97 pro4
Cpu: Xeon E3 1231
Arbeitsspeicher: 8gb
ssd
.......

lg michel

Kannst du mit dem Mainboard eh vergessen. Damit kannst du kein cf betreiben. Dann müsste ein neues her.

In dem Fall ist ne 970 die sinnvollste Lösung. Müsstest sonst mobo und eventuell das NT (welches ist es?) mit aufrüsten.

Von 280X auf 970, da hält sich der Zugewinn in Grenzen. Imo lohnt das nicht, allerhöchstens noch wenn du ein wirklich guten Preis für deine alte Graka kriegst.

die r9 280X sollte AC Unity eigentlich noch halbwegs gut packen, du musst nur noch ein bisschen warten bis das Spiel und Treiber angepasst werden, da besteht noch ordentlich Bedarf.

Ich habe in meinem "zweit" Pc noch ein Z87 deluxe von asus würde das cf schaffen und reicht dann mein 530 watt be quiet noch aus ???
Und noch ne Frage ich habe in meinem "zweit" Pc eine gtx680 von Evga. Schafft die assassins creed unity auch noch ??

Zurück