xBoxRatte
Kabelverknoter(in)
So, nach einigen Tagen Recherche bin ich leider immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, also frage ich mal hier nach.
Als erstes: JA, Ich habe die SuFu genutzt

So ich bin im stolzen
Besitz eines 5.1 Headsets.
Ich benötige dringend gute Lautsprecher, weil es nicht immer besonders toll ist, das Headset voll aufzudrehen um etwas zu verstehen, wenn man weiter weg sitzt. Der Teil war jetzt eigentlich unwichtig
Ich hab das Concept e 300 von Teufel im Auge - Ja, es wird ein 5.1 und
Ja, es wird von Teufel kommen
.
Da ich öfters auch ma CSS usw zock und mit Kollegen in TS rede,
ist sowas wie ne Umschaltbox für zwei 5.1 Geräte nötig.
Weichen/1x Klinke --> 2x Klinke wären auch doof, weil man dann ja immer beides hört.
Glaubt mir, ich hab schon ziemlich viele Threads in andren Foren gelesen,
nie stand da eine Antwort wie
MARKE xxxxx
PRODUKTNAME xxxxx
Gibt es überhaupt eine Umschaltbox mit 2x 5.1 (klinke).
Denn so langsam kommen mir zweifel auf
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
da ich mir dann endlich mal ein System anschaffen könnte
Freundliche Grüße,
xBoxRatte
ACHSO: Grade hat Özil das 1:0 geschossen
^^
Als erstes: JA, Ich habe die SuFu genutzt


So ich bin im stolzen
Besitz eines 5.1 Headsets.Ich benötige dringend gute Lautsprecher, weil es nicht immer besonders toll ist, das Headset voll aufzudrehen um etwas zu verstehen, wenn man weiter weg sitzt. Der Teil war jetzt eigentlich unwichtig

Ich hab das Concept e 300 von Teufel im Auge - Ja, es wird ein 5.1 und
Ja, es wird von Teufel kommen
.Da ich öfters auch ma CSS usw zock und mit Kollegen in TS rede,
ist sowas wie ne Umschaltbox für zwei 5.1 Geräte nötig.
Weichen/1x Klinke --> 2x Klinke wären auch doof, weil man dann ja immer beides hört.
Glaubt mir, ich hab schon ziemlich viele Threads in andren Foren gelesen,
nie stand da eine Antwort wie
MARKE xxxxx
PRODUKTNAME xxxxx
Gibt es überhaupt eine Umschaltbox mit 2x 5.1 (klinke).
Denn so langsam kommen mir zweifel auf

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
da ich mir dann endlich mal ein System anschaffen könnte
Freundliche Grüße,
xBoxRatte
ACHSO: Grade hat Özil das 1:0 geschossen

^^