der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Ich würde das e9 nehmen, das cx ist crap
. Außerdem gibt es einen Bearbeiten-Button um Doppelposts zu vermeiden.das e9 reicht dicke dein pc wird weniger als 400w verbrauchen und das be quit schafft mehr markenqualitätalles klar. was ist der unterschied zwischen z77 und b75? reicht denn der e9 450w ?
sorry dass ich mich wiederhole:
lohnen sich nicht 12€ um von 3470 auf 3570 hoch zu gehen?
nein die 1-3 fps wenn überhaupt wirst du nicht merken wenn ein k modell weil den kannst du übertakten ansonsten den i5 3470
wenn du am netzteil sparen möchtest macht das aber wenn dein ganzer pc dann im ***** ist weil du so einen ****** chinaböller verbaut hast sag nicht wir hätte dich gewarnt
ich habe nicht alle netzteile getestet aber die gefahr das das netzteil von noname herstellern oder sowas wie lc power abraucht ist wesentlich höherWarum tut ihr so, als würde jedes nicht bequiet Netzteil direkt explodieren?
Stimmt zwar das es unter Umständen weniger schutzschaltungen hat, aber man darf auch nicht auf das Marketing vom den Herstellern reinfallen.
Weil etwas teurer ist, ist es doch nicht direkt besser. Bei Bequiet bezahlt man auch immer noch für den Namen.
Also nicht übertreiben...
Und Sry wenn ich jetzt persönlich werde aber du bist 97 geboren? Du hast natürlich sämtliche Netzteile getestet...
Bild dir mal eine Meinung und plapper nicht diesen Bequiet Einheitsbrei nach.
Bequiet Netzteile werden natürlich in Deutschland produziert...
Das kommt genauso aus China wie alles andere auch!
Manche noname Netzteile werden warscheinlich in der selben Fabrik hergestellt!
ich habe nicht alle netzteile getestet aber die gefahr das das netzteil von noname herstellern oder sowas wie lc power abraucht ist wesentlich höher
ja haste recht war schon übertrieben gen ich zuDa gebe ich dir Recht, aber du musst zugeben, dass dein Post ein bisschen übertrieben war, oder?
Ich hab hier im Haus über 5 PCs mit noname Netzteilen, die alle schon lange einwandfrei laufen.

mich stört irgendwie ein bisschen das teure netzteil. wenn ich eins für 50€ nehmen würde könnt ich nenn 3570k dazu nehmen... taugt das zeug für 50€ so wenig?