• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

zusammenstellung/ Upgrade. Was haltet ihr davon?

Schon wieder so'n Blödsinn.
Warum willst du unbedingt beim Netzetil sparen? Kauf nicht so nen Scheiß! Das CX500 ist genauso ein Müll.

Z77 + 3570 bringen es auch nicht, weil man kaum übertakten kann - die paar mhz merkst du nicht, also spar dir das Geld. Viel besser als das was ich ursprünglich vorgeschlagen hatte, wird es nicht für's Geld, da wird mir jedes Mitglied im Forum Recht geben.

wenn du am netzteil sparen möchtest macht das aber wenn dein ganzer pc dann im ***** ist weil du so einen ****** chinaböller verbaut hast sag nicht wir hätte dich gewarnt

Beim Z77 kannst du übertakten. Und das Netzteil reicht locker :daumen:. Außerdem gibt es einen Bearbeiten-Button um Doppelposts zu vermeiden.

nein die 1-3 fps wenn überhaupt wirst du nicht merken wenn ein k modell weil den kannst du übertakten ansonsten den i5 3470

1 - 3 FPS. Wenn das Tatsache wäre, wenn würden wir den 3570 sogar dem 3470 gegenüber sogar empfehlen. Der Fall wo es was ausmachen würde, sagen wir 40 zu 43 FPS, ist aber wegen 0,2 ghz nonexistent. Vielleicht 200 zu 205 FPS bei nem alten Spiel, aber das ist dann auch schlichtweg nur noch wayne

wenn du am netzteil sparen möchtest macht das aber wenn dein ganzer pc dann im ***** ist weil du so einen ****** chinaböller verbaut hast sag nicht wir hätte dich gewarnt

Warum tut ihr so, als würde jedes nicht bequiet Netzteil direkt explodieren?
Stimmt zwar das es unter Umständen weniger schutzschaltungen hat, aber man darf auch nicht auf das Marketing vom den Herstellern reinfallen.
Weil etwas teurer ist, ist es doch nicht direkt besser. Bei Bequiet bezahlt man auch immer noch für den Namen.
Also nicht übertreiben...
Und Sry wenn ich jetzt persönlich werde aber du bist 97 geboren? Du hast natürlich sämtliche Netzteile getestet...
Bild dir mal eine Meinung und plapper nicht diesen Bequiet Einheitsbrei nach.

Bequiet Netzteile werden natürlich in Deutschland produziert...
Das kommt genauso aus China wie alles andere auch!
Manche noname Netzteile werden warscheinlich in der selben Fabrik hergestellt!

ja wenn überhaupt fakt ist ein i5 3570 ohne k lohnt sich einfach nicht bei dem geringen leistungszuwachs zum spielen das geld kann man sich sparen

Warum tut ihr so, als würde jedes nicht bequiet Netzteil direkt explodieren?
Stimmt zwar das es unter Umständen weniger schutzschaltungen hat, aber man darf auch nicht auf das Marketing vom den Herstellern reinfallen.
Weil etwas teurer ist, ist es doch nicht direkt besser. Bei Bequiet bezahlt man auch immer noch für den Namen.
Also nicht übertreiben...
Und Sry wenn ich jetzt persönlich werde aber du bist 97 geboren? Du hast natürlich sämtliche Netzteile getestet...
Bild dir mal eine Meinung und plapper nicht diesen Bequiet Einheitsbrei nach.

Bequiet Netzteile werden natürlich in Deutschland produziert...
Das kommt genauso aus China wie alles andere auch!
Manche noname Netzteile werden warscheinlich in der selben Fabrik hergestellt!
ich habe nicht alle netzteile getestet aber die gefahr das das netzteil von noname herstellern oder sowas wie lc power abraucht ist wesentlich höher

ich habe nicht alle netzteile getestet aber die gefahr das das netzteil von noname herstellern oder sowas wie lc power abraucht ist wesentlich höher

Da gebe ich dir Recht, aber du musst zugeben, dass dein Post ein bisschen übertrieben war, oder?
Ich hab hier im Haus über 5 PCs mit noname Netzteilen, die alle schon lange einwandfrei laufen.

mich stört irgendwie ein bisschen das teure netzteil. wenn ich eins für 50€ nehmen würde könnt ich nenn 3570k dazu nehmen... taugt das zeug für 50€ so wenig?

mich stört irgendwie ein bisschen das teure netzteil. wenn ich eins für 50€ nehmen würde könnt ich nenn 3570k dazu nehmen... taugt das zeug für 50€ so wenig?

Du hast mehr Lautstärke, weniger Garantiezeit, weniger Kabel und weniger Qualität/Schutzschaltungen, was dir (im allerschlimmsten Fall!) den PC grillt.
Das Geld ist doch da und für die 20 Euro holst du nicht mehr Leistung raus, die sind im Netzteil wirklich gut angelegt.

Zurück