Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Fractal-NT soll klasse sein, ist aber noch neu auf dem Markt. Wenn du auf "Nummer Sicher" gehen willst, dann greif halt zum Straight Power 11 750W. Klar kannste die Teile außerhalb zusammenklatschen, machen viele Hardware-Redaktionen so, da jeder zu Hause ein anderen Tower nutzt.
Nennt sich dann offener Testaufbau Warum soll das nicht mit einer RTX 2080 Ti gehn? Die Boxed-Freezer sind halt... ok, mehr aber auch nicht. Zur verlinkten Gigabyte hab ich noch nix gelesen. Hier wird meist zur MSI geraten:
Danke euch also die MSI möchten wir nicht bzw. Die Gigabyte ist schon gekauft.
Ich hatte selbst eine msi rtx 2080ti lightning z die hat ab 75° immer kurz die Lüfter auf 100% gestellt egal was man im Afterburner eingestellt hatte. Das gleiche habe ich im msi Forum schon über die Trio X gelesen mehrfach sogar. Im Computer base Forum. Ist schon wieder ein thread aufgetaucht diesmal mit einer 2070 von msi
Daher haben wir aufgrund euren Empfehlungen das hier ausgesucht
Board: Das Gigabyte Aorus X570 elite
CpU: ryzen 3700 ( Schon gekauft)
CPU Kühler: Soll nun der noctua dh15 in schwarz her
Ram: Meine corsair vengeance lpx 3000mhz 32gb ich möchte dann die RGB bei mir einbauen
Gehäuse: Er möchte es größer daher das Fractal meshify s2
Netzteil: Be quiet straight Power 11 750w
Grafikkarte: Gigabyte Rtx 2080ti gaming oc laut Tests soll der kühler gut sein
Das Fractal Ion+ wird von High Power gefertigt und ist schon ganz gut. Kannst du bedenkenlos empfehlen.
Das ist in der Spitze auch nicht so laut wie die Seasonic Teile.