R
Ralle82
Guest
Mahlzeit,
zu ungewöhnlicher Stunde o.g. Frage... Baue mir einen Knecht (überwiegend für's zocken):
vorhanden sind:
GTX Titan
Samsung SSD 840
LG BD-Laufwerk
geeignetes ATX-Gehäuse
dazu vorgesehen:
i5 3570K @ Thermalright HR-02 Macho oder Alpenföhn K2 (Intel-CPU erwünscht)
Asus Sabertooth Z77 (Asus-MB erwünscht)
8 GB Corsair Vengeance Blue LP
Be quiet! 630W Pure Power L8 (1. wäre das ausreichend für evtl. späteren SLI-Betrieb von 2 Titanen? Hat immerhin 2x PCIe 6+2pin und 2x PCIe 6pin - aber vermutlich trotzdem etwas zu schwach?! 2. was wäre für den Single-GPU Betrieb ausreichend?) (Be quiet-NT mit KM erwünscht)
Die derzeitige Konfiguration soll euch nicht beeinflussen. Kann man das in Zukunft so machen oder gibt's bessere Komponenten (ich weiß, die gibt's immer)?
Vielen Dank vorab!
Gruß
zu ungewöhnlicher Stunde o.g. Frage... Baue mir einen Knecht (überwiegend für's zocken):
vorhanden sind:
GTX Titan
Samsung SSD 840
LG BD-Laufwerk
geeignetes ATX-Gehäuse
dazu vorgesehen:
i5 3570K @ Thermalright HR-02 Macho oder Alpenföhn K2 (Intel-CPU erwünscht)
Asus Sabertooth Z77 (Asus-MB erwünscht)
8 GB Corsair Vengeance Blue LP
Be quiet! 630W Pure Power L8 (1. wäre das ausreichend für evtl. späteren SLI-Betrieb von 2 Titanen? Hat immerhin 2x PCIe 6+2pin und 2x PCIe 6pin - aber vermutlich trotzdem etwas zu schwach?! 2. was wäre für den Single-GPU Betrieb ausreichend?) (Be quiet-NT mit KM erwünscht)
Die derzeitige Konfiguration soll euch nicht beeinflussen. Kann man das in Zukunft so machen oder gibt's bessere Komponenten (ich weiß, die gibt's immer)?
Vielen Dank vorab!
Gruß
Zuletzt bearbeitet: