• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung in Ordnung?

bei meinem gehäuse (coolermaster cm 690) sind bei den laufwerken jede menge schrauben eingedreht, ich weiß aber nicht ob ich die verwenden darf

ich hab das mal mit der beschreibung verglichen und ein säckchen mit den schrauben scheint nicht dabei zu sein. aber bei den laufwerken is so ne lochreihe und da sind solche schrauben (#6-32) eingedreht, das werden sie sein oder??

ps danke für eure hilfe

mfg

maaaaaaaaan!!

bitte helft mir, ich weiß iwie nicht mehr so recht weiter...

ich hab jetzt alles verbaut bis auf die graka. und ich wollte jetzt die ganzen teile mit dem NT verbinden und weiß nicht genau wie ich das machen soll. ich hab jetzt den 24 pin (20+4) in den 24 pin steckplatz gesteckt.

in der beschreibung steht auch irgendwas von ATX_12V_2X4
muss ich den auch anstecken?

der sollte für die cpu strom versorgung hauptsächlich dienen (wenn ich mich nicht täusche), der anschluss ist auch recht nah am cpu sockel (oder sollte sein). der stecker selber sieht aus wie 2 quadratische stecker mit je 4 kontakten.

Hallo!

Melde mich grad mit meinem neuen PC :D ich danke herzlich alle, die mir hier geholfen haben...

Der PC ist super :D hab auch schon ein bisschen gezoggt.. echt toll ;)

vielleicht noch ein paar anmerkungen von mir: :)

-die hdd ist nicht hörbar unter windows, wenn sie voll aufdreht, wird sie aber laut, funktioniert aber sonst gut... ich habe zwar keine vergleiche, glaube aber, dass es in diesem preissegment ruhigere geben könnte...

-gehäuse: find ich gut, genügend platz und gelegenheit für kabelführung ist vorhanden, für mich völlig ausreichend, einziger nachteil: der LED Lüfter vorne hat ein zu kurzes kabel zum MOBO... da muss man mit Adapter + NT arbeiten, mir ists eigentlich egal funktionieren tun aber alle Lüfter gut und für mich auch leise.

-Laufwerk: ich hatte schon meine zweifel weil es so günstig war, bin aber voll zufrieden geräusche beim lesen und schreiben würde ich als normal empfinden

-andere Hardware: kann ich nicht viel dazu sagen... alles verbaut und hat sofort funktioniert :D

An alle die zum ersten mal Computer zusammenbauen wollen (so wie ich)
So schwer ists wirklich nicht, man braucht nur ein bisschen feingefühl und viel geduld bei der fummeligen arbeit von kühlereinbau, usw...

Mit freundlichen Grüßen:
nameless

Hallo!

Ich melde mich wieder zurück... nochmals danke für die Hilfe auch nach einem Jahr bin ich sehr zufrieden mit meinem PC. Besser gesagt bis vor Kurzem, denn jetzt kratzt ein Lüfter bei der GRAKA, das Geräusch stört einfach...

Meine Hardware sieht wiefolgt aus:
http://www3.pic-upload.de/04.08.09/89o9ikhxa8at.jpg

nur hab ich statt dem großglockner den mugen 2 verbaut...

Und jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll... wahrscheinlich zurückschicken und mir eine neue holen... aber welche? die Graka sollte wieder so in dem bereich der 180 € liegen...

mfg nameless

Nun ja, der Kram mit den defekten Karten ist ein Strohfeuer, kann überall passieren, würde mir aber keine Kopf machen.
Der Aufpreis zur GTX 470 lohnt sich nicht wirklich, wenn du z.B. eine GTX 460 Goes Like Hell nimmst, die ist schon fast auf GTX 470 Niveau.

Zurück