• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung in Ordnung?

und wie siehts mit dem cpu kühler aus? der hat ja 3 pins und beim mobo steht PWN als CPU kühler? passt das eh zusammen und passt der kühler auch ins gehause?

wie gesagt bin ein neuling und will es aber trotzdem versuchen mit dem zusammenbau

mfg nameless

Der Kühler passt ins Gehäuse ja.
Das Board hat einen 4 pol PWN Anschluss für den CPU Lüfter, du kannst aber auch einen 3 pol Lüfter anschließen. Allerdings kann es sein das das Board diesen dann nicht regeln kann. Bei Gigabyte geht das aber so gut wie immer.

erstmal danke für eure hilfe... :)

aber wie würdet ihr den kühler kaufen und riskieren, dass er nicht geregelt werden kann??? man kann ihn ja immernoch nach 2 wochen zurück schicken, oder geht das nicht, wenn er erstmal verbaut ist?

ich hätte ihn gerne gehabt, weil er günstig ist und einen relativ großen und leisen lüfter hat.

und das NT hat genügend und die richtigen stecker für mein vorhaben?

mfg nameless

Guten Abend!

Ihr denkt sicher schon ich quatsch nur und bestell niemals... aber ich war noch für längere zeit im urlaub und möchte, wenn es geht, heute noch bestellen.

wegen der Verfügbarkeit möchte ich den großglockner gegen den mugen 2 tauschen und jetzt meine fragen dazu:

passt der mit den mobo ins case (wahrscheinlich ja) und vorallem kann ich denn so einbauen wie er geliefert wird oder brauch ich da irgendwelche kits???? wärmeleitpaste sollte normalerweise dabei sein oder?? weil bei hwv steht das nicht dabei.

meine zusammenstellung sieht derzeit so aus:

http://www.pic-upload.de/view-2735465/pc.jpg.htmlhttp://www3.pic-upload.de/04.08.09/89o9ikhxa8at.jpg

mit dem netzteil bin ich mir wegen den anschlüssen nicht sicher, aber ich vertrau euch mal und hoffe das passt...

aufrüsten habe ich in den nächsten 3 jahren nicht mehr vor... (höchstens ssd für betriebssystem).

bitte noch einmal um eure hilfe

mfg nameless

Der Groß Clockner passt ohne Probleme ins Case und beim Clockner ist WLP bei, die ist auch recht gut, brauchst also keine andere kaufen.
Ein extra Kit brauchst du nicht, beim Clockner ist alles dabei, was du brauchst um ihn zu verbauen.

Ob bei dem jetzt auch WLP bei ist, kann ich dir nicht sagen.
Musst mal nahc Reviews von dem Teil suchen, da sollte es Informationen darüber geben.

Hallo,

die Zusammenstellung schaut sehr gut aus :daumen:, viel Spaß mit dem neuen PC und berichte wie er sich so schlägt!

Gruß

Lordac

HI!

Er ist schon bestellt ;) wird wohl noch ein paar wochen dauern bis das zeug ankommt....

ich melde mich sobald ich ihn zusammengebaut hab ;) hoffentlich funktioniert er gleich...

mfg nameless

HI!

Die Teile sind heute angekommen.
hab auch schon ein paar ausgepackt und bin zur erkenntnis gekommen, dass viele beschreibungen nur in englisch sind... :(

mfg nameless

HI!

Naja ich hab jetzt den ram die cpu und den kühler mit wlp eingebaut, aber iwie kann ich die schrauben nicht finden, die zum anschrauben vom mobo da sein sollten... wo sollen die beiliegen?

beim gehäuse waren nur die abstandhalter...

das asus crosshair 3 formula. zumindest mein ich dass da schrauben beilagen.

edit:

hmm ich hab nochmal nachgeschaut, war wohl doch beim gehäuse dabei. aber schon sehr komisch, dass da bei dir nur abstandshalter dabei sind, normalerweise sind da noch weitere kleine schrauben dabei, vorallem grad für das motherboard, viele neue gehäuse haben ja nur noch so komische halterungssysteme.

Zurück