RonnieColeman
Software-Overclocker(in)
jepp. sandy-bridge hat ordentlich leistung mehr als der 1366. nur der 980X kann sich dagegen behaupten. aber AMD bleibt preisleistungssieger

^^Wie ist das eigentlich mit "normalen" Blu-Ray Laufwerken (also ohne Brenner), kann man da auch die Daten von der Blu-Ray auf den PC übertragen? Das müsste doch eigentlich trotzdem möglich sein oder?
. Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Daten-Blu-Ray meinst, und nicht iregendwelche kopiergeschützte Medien 

Nicht, dass das bis dahin alles veraltet ist ^^ So bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.
^^

) 
kannst ja auch noch bei mindfactory oder home of hardware probieren.
die OCZ ist auch besser als die crucial
Bestellung ist raus und das Geld überwiesen. Denke/hoffe mal, dass die Teile bis Samstag da sind (wenn das wetter mitspielt^^).Habs jetzt nochmal über die Links von geizhals probiert. Dieses mal wurde fast jedes Teil um etwas mehr als 1 EUR billiger. Also diese Preisschwankungen da sind schon sehr seltsam.
(oder Probleme auftauchen).
Die ganzen Anleitungen im Internet sind ja schön und gut, aber doch etwas zu Allgemein für mich (ich brauchs ganz genau damit ichs verstehe^^)
Müsste jetzt erstmal wieder alles passen ^^
Morgen wird dann "nur" noch verkabelt und alles installiert (wenn er denn dann läuft
)