• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung hardwareversand.de bis 800€

AW: Computer von CSL

Mist jetzt hab ich schn bestellt.
Aber die liste hier:

CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed
Board: ASRock H61M/U3S3, H61
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB
NT: Antec High Current Gamer HCG-520
Gehäuse: Thermaltake V3 Black Edt. ohne Netzteil
Graka: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC 1GB
Card Reader: Ultron UCR 75 75in1 3.5" Card Reader/Writer schwarz, intern
Brenner: LG Electronics GH22NS50
Lüfter: 2x Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm

ICh muss mich kurz wieder bemerkbar machen, denn..

Enermax T.B.Silence 120x120x25mm

ist für unbestimmte Zeit nicht vefügbar da der Hersteller nicht weiß wann er die an hardwareversand liefern kann.

Kann mir jemand eine alternative zeigen?

So liebe Herren,
glaubt es mir oder nicht, die Kiste ist immer noch nicht da.

Nach fast 3 Wochen in denen mal das Teil mal ein anderes fehlte (obwohl die ja bei der Bestellung alle verfügbar waren) und das Antec Gamer NT ganz aus dem Verkauf genommen wurde, die Enermax Lüfter doch noch rechtzeitig kamen und ich mir einen Thermaltake TR2 500W als NT genommen habe, ist der Rechner heute an UPS übergeben worden.:ugly::hail::hail:;)

Ist schon ein dickes Ding sowas... Hab auf meine Teile (zumindest CPU, Kühler, MoBo, RAM) ganze 48 Stunden warten müssen :ugly:

Schreib wenn er läuft

So der Rechner ist da.. ! Die Enermax Lüfter wurden nicht verbaut und es sieht für mich so aus als würden die oben gar nicht passen weil da zwischen Gehäusedecke und dem Arbeitspeicher 1,5cm Platzt ist. Jetzt weiß ich nicht ob der eine eingebaute erstmals reicht.
ich mach gleich ein paar bilder von

Bitte bestell da nicht was die da rein packen is der größte ramsch;)...kannst eigl sofort in die Tonne kloppen, besser du postet hier im Forum bei PC Zusammstellung nen Thread und softi oder ein anderer der großen zusammstellungs gurus knacken dir da ein P/L hammer rein;)

Ist ja bereits getan.. (man müsste vlt das Thema umbenennen)
Habe nun selbst Probiert, die Enermax Lüfter passen nicht da rein.

einmal wegen dem Arbeitsspeicher und einmal wegen dem anderem Lüfter

Dieser Lüfter könnte passen. Das ist ja echt fast der Einzige der nicht 2,5cm Dick ist. Sind ja fast alle 2,5cm die 120er..

Wofür ist der Anschluss auf dem Letzten Bild wo AC 97 dran steht ? Ich kenn AC 97 als Audio Treiber bei Realtek.
In der Font unten ist auch Platz für einen 12cm Lüfter, die haben keinen der 2 Lüfter verbaut.:ugly::daumen2: Zudem sehe ich keinen 3Pin Stromstecker für die Lüfter mehr auf dem Mainboard. Da gibts einen mit 4Pin würde es auch gehen?

Softyyyy...:hail::hail:

Anhänge

• Lüfter passt nicht zwischen.jpg
    Lüfter passt nicht zwischen.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 110
  • OEM Lüfter.jpg
    OEM Lüfter.jpg
    276 KB · Aufrufe: 134
  • P1080323.jpg
    P1080323.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 368
  • P1080326.jpg