• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung hardwareversand.de bis 800€

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Computer von CSL

Ich würde selbst was zusammenstellen, wenn Du nicht selbst bauen willst, es gibt auch Versandhändler, die einen Zusammenbau anbieten. Dann kommst Du immer noch günstiger bzw. mit hochwertigeren und leiseren Komponenten weg.

Wie hoch ist Dein Budget? Was willst Du mit dem Rechner machen? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Willst Du übertakten?

Was möchtest du denn für deinen Rechner ausgeben? Monitor nötig? OC? Willst du selbst zusammenbauen, oder soll er fertig bei dir ankommen?

Na ja, wenn ein Shop damit Werbung macht, dass die ATI 5570 2GB RAM hat, braucht man nicht lange überlegen um davon wieder wegzukommen.

wenn Du nicht selbst bauen willst, es gibt auch Versandhändler, die einen Zusammenbau anbieten. Dann kommst Du immer noch günstiger bzw. mit hochwertigeren und leiseren Komponenten weg.

Wie hoch ist Dein Budget? Was willst Du mit dem Rechner machen? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Willst Du übertakten?
ich kenn mich zwar einwenig mit hardware aus aber ein ganzen rechner würde ich wahrscheinlich nicht selbst zuassamenbauen können.
Daher sollte er schon fertig ankommen. Dazu was ich damit vorhabe habe ich hier http://extreme.pcgameshardware.de/k...nd-praxisprobleme/162773-sein-preis-wert.html schon vor einigen wochen gepostet.
Aber nun habe ich von einem kollegen von dem csl shop erfahren der sich da ein rechner bestellt hat (vor ein paar tagen).

Was möchtest du denn für deinen Rechner ausgeben? Monitor nötig? OC? Willst du selbst zusammenbauen, oder soll er fertig bei dir ankommen?
aus meinem anderem thread zittiert:
1. Gaming (FIFA12,CoD6, CnC3 usw.)
2. Videobearbeitung. (Magix, Adobe Premiere)
3 Bildbearbeitung (Photoshop)
Monitor ist vorhanden. Windows 7 HP 64bit und Linux mach ich mir dann selbst als 2tes OS

Mein budged leigt bei 800€
900€ wäre absolute schmerzgrenze wenn es ein besonders großen unterschied zu 800€ system macht.
Warum ich aber nach dem shop oben frage ist der Grund dass ich den in Raten abzahlen will, da ich zur zeit nicht viel über habe und den aber unbedingt brauche. Bräuchte also einfach nur ein vernünftigen Tower der meinem Budged entspricht.

braucht man nicht lange überlegen um davon wieder wegzukommen.
ich nehme an das ist negativ gemeint?:)

Werde mir in naher Zukunft (ca. ende des jahres) einen neuen Rechner Kaufen.
.
Also jetzt doch eher sofort? Schon mal mit der Hausbank geredet, und selbst die namhaften Anbieter wären bereit für Finanzierung.

Aso, wenn du noch bis ende des jahres warten willst, dann machen wir das dann, wenn es soweit ist. Alles andere bringt dir auch nicht viel. Im Prinzip sind aber viele Fertig-PC Verkäufer eher preislich zu hoch und technisch - vor allem das NT und GRaka - zu niedrig.

Naja sofort nicht aber wünschenswert wäre in ca. 1 bis 2 monate . da ich meine jetzige kiste nicht anbekomme aufgrund grafikkartenprobleme.
an die hausbank habe ich mich noch nicht gewendet.

Technisch zu schlecht....
Ja das glaube ich auch, daher schreiben die auch nie von welchem Hersteller die ganzen Teile sind.
Ich weiß dass man für 800 keine Monstermaschine bauen kann aber er sollte einigermassen vernünftig seine arbeit leisten.

wenn du noch bis ende des jahres warten willst
..
das angebot würde ich dankend annehmen und mich freuen, Für eventuelle fragen bin ich immer da.

@Softy
wow das ging ja schnell, ich werd die mal zusammensuchen. und schauen was das ganze kosten wird.
für andere vorschläge gern noch offen:hail:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab da meinen letzten her, sehr günstig, an sich aber gut. Die legen halt nur wert auf Teile und Angaben mit denen man werben kann. Also google dir die einzelnen Teile auf jeden Fall vorher durch. Meiner war damals sehr gut, bis auf GraKa. Die hatten tolle Werte angegeben, nur nicht erwähnt dass die Durchsatzraten oder wie das auch immer heißt schon vor 4 Jahren schlecht waren.
Nachteil: Wenn du an dem bestehenden Setup vom Rechner was änderst, was du ja kannst (andere GraKa, HDD etc.) wirds meißtens richtig teuer.

Also mit OC:

i5 2500K
AsRock Z68 Pro3
Thermalright HR-02 MAcho

Ohne OC

i5 2400
AsRock H61M U3S3

2x4GB 1333MHz CL9 von TeamGroup
Gigabyte GTX560Ti OC
Crucial m4 64GB
Samsung SpinPoint F3 1TB
LG GH22NS50
Cougar A 450
Xigmatek Asgard III Window
2x Enermax T.B. Silence 120mm

Mit OC: Sollten es an die 800EUR sein
ohne OC: an die 700EUR.

also bei Softys Liste komme ich inklusive Win7HP64Bitauf gute 700€ (ohne zinsaufschlag)
Und nun frag ich mich ein WIndows OEM version bedenkenlos kaufen oder besser full für die doppelte Summe?

also bei Softys Liste komme ich inklusive Win7HP64Bitauf gute 700€ (ohne zinsaufschlag)
Und nun frag ich mich ein WIndows OEM version bedenkenlos kaufen oder besser full für die doppelte Summe?

OEM reicht völlig aus, es gibt keinen Grund zur Vollversion zu greifen

guck mal seine bewertungen zu den windows versionen an.
hol ich das lieber von hardwareversand:)

hi,
eigentlich finde ich csl eine sehr gute seite da es zum beispiel auch aufrüst bundles oder sogar aufrüst pc's gibt.
aber wie softy schon sagte zusammenstellen ist immer billiger.
seiten die sogar für dich den pc zusammenbauen gibt es ja genug zum beispiel
hardwareversand
atelco
aletoware
usw.

und in deinen folgenden threads würd ich immer auf SOFTY hören.
er ist hier einer der alten hasen und hat richtig ahnung von der materie.
ich zum Beispiel kenne keinen Thread wo Softy nicht eine Antwort hinterlassen hat.

Zurück