• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Das Ding kostet 8 Euro mehr als ein K2, das ist ja wohl vertretbar. Über das Design der Lüfter lässt sich auch streiten, beim alten Macho hat es auch so gut wie niemanden gestört.

AW: ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Das MSI würde ich nicht nehmen, hat keinen Offset ;)

Hallo ich habe nochmal eine Frage zu den CPU Kühlern. Ich kann mich zwischen dem Macho und dem Brocken 2 nicht entscheiden welcher Kühler ist empfehlenswert zum Übertackten und eben insgesammt der Bessere.

Vielen dank im vorraus

Beide sind in etwa gleich gut.
Optisch gefällt mir der Broken 2 besser daher würde ich den eher nehmen als den Macho.

Außerdem ist beim Brocken der Einbau etwas einfacher :daumen:

Um noch mal auf die Mainboards zurückzukommen ....... Vielleicht würde ich auch das Gigabyte Z87X D3H kaufen ,da das aber nicht auf der Homepage von Gigabyte zu finden ist, und ich dann keine gescheite Treiber-Versorgung habe werde ich das Ud3H kaufen ........

Sry wenn ich mal blöd drauf los frage, aber haste echt seit ca 100 Tagen immernoch keinen Rechner gekauft?
Nicht falsch verstehen bitte, bin grad nur verwundert, hab jetzt nur den Startpost mal wieder angeschaut.

Nein , ich habe noch keinen Rechner gekauft, da ich bis vor 30 Tagen noch Gespannt auf Haswell und die GTX 770 gewartet habe. Und da es jetzt nur noch knapp zwei Monate bis August sind , werde ich mir den pc im August kaufen , weil ich da als Schüler sowieso Ferien habe.. Werde dann aber dazu ein neues Thema erstellen, da sich mein Budget verändert hat und dieses Thema jetzt schon mit Nachrichten überflutet ist....

Aso ok, dann spar mal nochn bissl bis August, hoffe für dich, dass die Preise bis dahin noch weiter rutner gehn ;-)

Den Link zum Board mit aktuellen Treibern/Bios hast Du aber gesehen, woll ? ;)

Dass die Preise noch sonderlich sinken, glaube ich nicht, Haswell ist jetzt schon günstiger als Ivy bei Release ;)

Da bewegt sich bei der CPU vielleicht noch was mal 10 Euro hoch und wieder runter, mehr aber auch nicht. Und bei den Grafikkarten wird sich das auch evtl in dem Bereich noch bewegen. Viel mehr wird man nicht erwarten können

Zurück