• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung Gamer PC ca. 800 - 900 € (oc erwünscht)

AW: Zusammenstellung Gamer PC ca. 800 - 900 € (oc erwünscht)

@Seeefe Also ist Nvidia doch schneller xD

@All Wir haben ihm von Anfang Intel geraten, aber wer nicht hören kann, muss leiden xD
@Redbull0329 Schreib meinen Namen richtig können wir weiterreden und außerdem war es garnicht Off-Topic! Wir haben darüber diskutiert, ob AMD oder Nvidia die bessere Wahl ist, für einen neuen PC ;) :wayne:

@TE: würde dir auch eher zu einem SandyBrigde-Unterbau (i5-2500k, Z68-Mobo, guter CPU-Kühler) raten, da ist momentan einfach die P/L-besser... Und jeder will doch für sein Geld das Beste, oder? Aber im Endeffekt musst du es natürlich selbst wissen;)

Gruß

@all bin jetzt ein bißchen verwirrt..

@facehugger... sicher will das jeder, da bin ich keine Ausnahme..

also wie ist jetzt stand der Dinge...

CPU: Intel i5 2500k 190€ + Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
Mainboard: http://geizhals.at/de/679889Asus P8P67 Rev 3.1 Mainboard 110€
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) 27 €
Gehäuse: NZXT Lexa S mit Sichtfenster (LEXS-001BK) | Geizhals.at Deutschland 70 €
NT: Be quiet L8 530W65€
Festplatte: Samsung F3 500gb 75€ oder die mit 1TB 95€
GraKa: Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2098) | Geizhals Deutschland 420€

gruß

Das sieht schon besser aus:daumen: Wenn du wirklich alles in Full-HD auf Ultra + Kantenglättung zocken willst, ist die GTX580 eine gute Wahl, sonst reicht halt auch eine GTX570/AMD6970 aus. Wie schon gesagt;) Bei der Festplatte würde ich schon zur großen Spinpoint F3 raten...

Gruß

dann mach ich mich mal ans bestellen.... vielen Dank für Eure Hilfe... ich werd mich selber versuchen die Teile zu einem Ganzen zusammen zu fügen... falls ich hilfe brauche, melde ich mich nochmal bei Euch:daumen:

schönen Sonntag noch..
Gruß
Everlast2k

dann mach ich mich mal ans bestellen.... vielen Dank für Eure Hilfe... ich werd mich selber versuchen die Teile zu einem Ganzen zusammen zu fügen... falls ich hilfe brauche, melde ich mich nochmal bei Euch:daumen:

schönen Sonntag noch..
Gruß
Everlast2k

Auch so ;)

Ein Feedback wie die Kiste läuft ist immer gern gesehen und viel spaß mit der Kiste ;) :D:D

die Bestellung ist raus...

Ich werde den Aufbau mal dokumentieren & bebildern...
alles in allem zahle ich jetzt 985 €

Hoffe mal, dass nächste Woche alles ins Haus flattert.

bis dahin
Gruß
Everlast2k

Viel Spaß beim basteln und möge der Knecht stets fehlerfrei rennen:daumen: Ich hoffe für dich es kommt alles zeitnah an, warten ist ja schließlich immer das schlimmste:ugly:Kannst den Thread ja für dein Feedback nutzen...

Gruß

Zurück