• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für meinen Bro

AW: Zusammenstellung für meinen Bro

ich hab gehört, dass der Bulldozer zwar auf AM3 laufen soll, aebr nur mit 890er Chipsatz, welcher ja noch nicht raus ist.. :( der Phenom II X6 sollte jedoch noch auf allen aktuellen Boards laufen.. mal abwarten was da in nächster Zeit noch an News rüberkommt.

sieht super aus! :daumen:

Tipp: 8800GT bei ebay verticken und hier im Forum ne 8800GTS/GTX für kaufen :D oder vl auch 4870 512MB

Gehäuse gucke ich nochmal
wiegesagt: das Case ist echt übels HOT! liegt aber vl auch daran, dass ich von nem Haf mit 22-25° Case-temperatur umgestiegen bin..^^

ich hab gehört, dass der Bulldozer zwar auf AM3 laufen soll, aebr nur mit 890er Chipsatz, welcher ja noch nicht raus ist.. :( der Phenom II X6 sollte jedoch noch auf allen aktuellen Boards laufen.. mal abwarten was da in nächster Zeit noch an News rüberkommt.

Halte ich für ein Gerücht, denn der 890 Chipsatz ist ja praktisch der 790 Chipsatz. Die Unterschiede sind nicht zu sehen, die SB 850 bietet die gleichen Funktionen wie die 750. USB 3.0 und Sata 3 sind auch bei der 850 nicht zu entdecken.
Ich denke, das ist eine Frage des Bios. ;)

Technisch gesehen ist es also egal, welcher Chipsatz zum Einsatz kommt, der Sockel und dessen Anbindung ist immer noch die gleiche und nur das ist entscheidend.

Zurück