• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für ~1000€ so in Ordnung?

AW: Zusammenstellung für ~1000€ so in Ordnung?

Okay ;)

Nun, es scheinen sich ja viele Leute zu finden die sowas übernehmen, wie gesagt, ich, mitten im Ruhrpott hausend, sehe schon 4 Leute an die ich mich wenden könnte, alle 4 aus meiner Nachbarstadt Essen ;)

Gut. Ich denke, wenn man bei maximal 2 Shops bestellt, sollten sich die Versandkosten auch in Grenzen halten.

Okay ;)

Nun, es scheinen sich ja viele Leute zu finden die sowas übernehmen, wie gesagt, ich, mitten im Ruhrpott hausend, sehe schon 4 Leute an die ich mich wenden könnte, alle 4 aus meiner Nachbarstadt Essen ;)

Gut. Ich denke, wenn man bei maximal 2 Shops bestellt, sollten sich die Versandkosten auch in Grenzen halten.

Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Auftrag und bin nach Düsseldorf gefahren :D :daumen:

Joa, hier im Pott sind echt viele ;).

Huch, du bist ja auch einer von den vieren, wie ich gerade feststelle :D

Mal was anderes: Ich schreibe irgendwie andauernd Doppelposts. Ist mir schon dreimal passiert. An mir selber liegt das nicht, ich klicken immer nur einmal auf senden... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Passiert schonmal. In den letzten Tagen zickt die PCGH Seite bei mir auch ganz schön rum. Könnte daran liegen.

Sach Bescheid, dann schraube ich dir den zusammen :-).

Jepp, mach das. Ich freu mich schon :D ;).

Dann wünsche ich noch viel Spaß im Urlaub :daumen:

Zurück