• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung eines Gaming-PCs für 1000€

AW: Zusammenstellung eines Gaming-PCs für 1000€

Hmm okay danke, also bis jetzt habe ich folgende Zusammenstellung:

Artikel-Nr. HV13SB72DE
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
sofort lieferbar
77,69 €

77,69 €
Artikel-Nr. HV203U05DE
Sharkoon Tauron green edition, ohne Netzteil
Lieferzeit über 7 Tage
69,14 €

69,14 €
Artikel-Nr. HV20MI48DE
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
sofort lieferbar
68,24 €

68,24 €
Artikel-Nr. HV1032IJDE
Gigabyte Radeon R9 290 OC Windforce 3, 4GB DDR5, PCI-Express
Lieferzeit über 7 Tage
391,32 €

391,32 €
Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz
sofort lieferbar
16,11 €

16,11 €
Artikel-Nr. HVR480E9DE
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold
Lieferzeit über 7 Tage
91,15 €

91,15 €
Artikel-Nr. HV30NB12DE
Noiseblocker BlackSilent Fan XL1 - 120mm
sofort lieferbar
7,57 €

15,14 €
Artikel-Nr. HV30PH26DE
Prolimatech Basic 65 CPU-Kühler - 120mm
sofort lieferbar
29,59 €

29,59 €
Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
sofort lieferbar
20,00 €

20,00 €
Artikel-Nr. HV33G8W8DE
Windows 8.1 64-Bit (SB-Version)
sofort lieferbar
83,37 €

83,37 €
Artikel-Nr. HV12CZS9DE
Crucial M500 240GB SATA 6GB/s 6,4CM (2,5") 7mm
sofort lieferbar
118,89 €

118,89 €
Artikel-Nr. HV20XE33DE
Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150
sofort lieferbar
207,09 €

207,09 €
Artikel-Nr. HV1140IXDE
Gigabyte H87-HD3, ATX
sofort lieferbar
78,29 €

Gesamtsumme: 1266€... Ein wenig viel aber noch vorstellbar was meint ihr? Lässt sich damit Battlefield 4 auf hohen Grafikeinstellungen Lagg - Frei spielen? Oder gut Videos rendern?

Sony Vegas für Youtube Videos^^
12€ gespart danke^^
Kannst du sonst einmal deine Zusammenstellung posten? Also so wie du einen PC für Maximal 1200€ machen würdest? (Aufjedenfall mit R9 290 Graka)

Ja, da kannst du ohne Sorgen bestellen ich selber hatte dort nie Probleme und hier im Forum wurde Mindfactory zum Versender des Jahres 2013 gewählt.

kann man denen auch sagen das sie zusammen bauen sollen, also einen service oder so?

Sehe ich auch so, wohnt aber wirklich keiner aus der Liste in deiner Nähe?

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llung/156726-how-pc-selbst-zusammenbauen.html

http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/239455-how-waermeleitpaste-richtig-auftragen.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So schwierig ist der Zusammenbau auch nicht, mit den richtigen Anleitungen die Rosigatton schon verlinkt hat sollte es klappen.

Macht nichts. Rosi fährt auch gerne mal weiter, um seinen Basteltrieb zu befriedigen :D

hehe tut er das wirklich? Ich studiere ab März in Münster das ist ja fast im Ruhrpott :P , wenn ich dann beim zusammenbasteln habe treffen wir uns in irgendeiner coolen Location zwischen Münster und dir okay? ;)

Nein eigentlich ist der Zusammenbau nicht schwer, der Kabelsalat ist denke ich das verwirrenste wenn man nicht weiß welchen Stecker wo rein, aber im Notfall kannst du ja deinen Fortschritt im zusammenbau bildlich festhalten und bevor du den Strom anmachst absegnen lassen ;)

Münster ist voll klasse :daumen:

Aasee, Fahrräder, geile Kneipen/Schuppen/Freaks ohne Ende, Flohmarkt, Zweigstelle von Hardwareversand, Polizeischule :lol:;)

@TE: hast du keinen Kumpel/Kollegen/Bekannten/Verwandten, der so etwas schon einmal gemacht hat? Wenn alle Stricke reißen und du dich nicht selbst rantraust, lass dir das Teil halt von HWV zusammenschustern und frag die mal nett an, wegen dem CPU-Kühler.

Sonst halt den Freezer vom PC-Dealer deines Vertrauens auf den Prozzi tüdeln lassen...

Gruß

Münster ist voll klasse :daumen:

Aasee, Fahrräder, geile Kneipen/Schuppen/Freaks ohne Ende, Flohmarkt, Zweigstelle von Hardwareversand, Polizeischule :lol:;)

Jap eigentlich keine unschöne Stadt, geile Studentenstadt wenn da nur nicht dieser Fußballverein wäre ;). Polizeischule, mhh also ich bin einer der friedlichsten Menschen auf Erden und hab von denen so oft unnötig blaue Flecken bekommen (Teleskop-Schlagstöcke schreckliche Erfindung mit dem absolut falschen psychologischen Effekt) da ist das Verhältnis schon heavy angeschlagen

Zurück