Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oki, im Optimalfall nur wie oft und bei welchen Spielen nun trifft der ein ? Also kann man getrost von 50% der neueren Games ausgehen wo 8 Kern unterstüzt wird ? Oder weniger ?
Denn im Falle einer Taktung beim i5, von 3,4GHz auf 4,2Ghz sind es doch auch iwas bei 25%, und diese hat man sicher bei jedem Spiel welches es erfordert.
Den Optimalfall im Game gibt es nicht und ob die Entwickler nun alle neue Engines entwickeln für kommende Games weiß auch keiner.
Schließlich kosten neue Engines Geld.
Und die Engine für Fifa 14 die EA ja nur für die neuen Konsolen bringt und erklärt dass der Durchschnitts PC zu langsam dafür wäre läuft weiterhin nur auf 3 Kernen.
So habe jetzt ein bisschen länger rumprobiert und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen (Preis ist bei allen drei fast in Ordnung der letzte ist ein bisschen Teuer, aber der Preis ist es Wert)
Schreibt mir bitte welchen von diesen 3 PCs ich mir kaufen soll! Ich werde wahrscheinlich nicht Übertakten und sagt mir bitte ob man mit diesen PCs sehr gut Spielen kann (BF4 Hohe Auflösung)
So Viel Spaß beim Kritik geben oder Absegnen
Bilder der 3 PCs sind im Anhang
Hmm aber alle die ich in "Reallife" kenne raten mir von Xeon ab, deshalb bin ich da nicht so überzeugt.... Und die R9 290X habe ich doch gar nicht verbaut? Nur die die du angegeben hast und die R9 280X
Die SSD werde ich statt der Samsung einbauen. Und nun nochmal auf die EIgentlich Frage zurück? Sind die PCs sonst machbar? Also fungieren die einzelnen Teile gut miteinander und kann man damit gut zocken?
Achso und eher den Xeon 1230 oder Xeon 1240? Ist da ein großer Unterschied?
@Softy
Ich weiß ja nicht, die Crucial M500 120GB scheint zumindest laut Datenblatt eine deutlich langsamere Schreibrate als die 840 Evo 120GB zu haben weswegen ich noch die Samsung 840 Evo 120GB empfehle, bei der Crucial M500 240GB und der 840 Evo 250GB sieht das schon anders aus weswegen ich zur Crucial M500 240GB rate.
Achso und eher den Xeon 1230 oder Xeon 1240? Ist da ein großer Unterschied? // Ich werde gleich mal den Überarbeiteten PC präsentieren ;D (Guten Morgen euch allen erstmal^^)
@Softy
Ich weiß ja nicht, die Crucial M500 120GB scheint zumindest laut Datenblatt eine deutlich langsamere Schreibrate als die 840 Evo 120GB zu haben weswegen ich noch die Samsung 840 Evo 120GB empfehle, bei der Crucial M500 240GB und der 840 Evo 250GB sieht das schon anders aus weswegen ich zur Crucial M500 240GB rate.
Die sequentiellen maximalen Schreibwerte sind völlig irrelevant, es sei denn, man kopiert einzelne riesige Dateien gigabyteweise von einer SSD auf eine andere Praxisrelevanter sind da schon z.B. die 4K- bzw. 4K-64Thrd Werte beim AS SSD Benchmark und da liegen beide SSDs gleich auf. Daher wird man im Alltag niemals einen Unterschied zwischen der Samsung 840 EVO und der Crucial M500 merken.
Außerdem verzichtet Crucial auf den ganzen Cache-Unsinn. Ich hatte das hier mal näher ausgeführt :
Der TurboWrite Cache ist nur Marketing-Blödsinn, bei dem man in der Praxis keinen Performancevorteil spürt. Im Gegenteil, wenn der Cache voll ist, muss dieser erst geleert werden, was zu kurzen "Hängern" führen kann.
Noch schlimmer ist der Rapid Mode, den man mit dem (ziemlich verbuggten) Samsung Magician Tool aktivieren kann und der einen Teil des RAM als Datenpuffer nutzt:
Das ist aber nicht der Punkt, der Punkt ist, dass der Rapid Mode unserer 250 GB Samsung Evo in der Praxis so gut wie nichts bewirkte, weder beim Kopieren noch beim Packen/Entpacken oder in anderen Bereichen unserer realen Praxis Tests konnten sich damit Vorteile herausarbeiten lassen, Im Gegenteil, beim Kopieren von größeren aber auch vielen kleineren Dateien fror unser Z87 System einige Male ein und eine Weiterarbeit war definitiv nicht mehr möglich. Insofern können wir von diesem "Beschleunigungs Cache" nur abraten, was leider ebenso für das komplette Samsung Magician Tool gilt. Einerseits wegen der bereits beschriebenen Probleme, dann wegen der teilweise völlig absurden Optimierungsvorschläge und im Besonderen wegen einer unzureichenden Dokumentation, die den unerfahrenen Heimanwender völlig im Unklaren darüber läßt, was er da eigentlich tut. Als wäre das noch nicht ausreichend, konnten wir auf unseren Systemen beobachten, dass das Magician Tool auch noch den Schreibcache von Windows und die Windows Sicherung von Windows 7 deaktiviert. Das dies beleibe keinen Einzelfall darstellt und von Anwendern aus unserem Forum bestätigt wird, kommen wir nicht umhin und attestieren dem Tool keinerlei Praxis-Tauglichkeit. Die Firmware der Samsung SSDs läßt sich auch ohne dieses Tool aktualisieren, für einen Secure Erase ist das Tool ebenso wenig notwendig und die Trim Funktion wird ab Windows 7 vom Betriebssystem nativ unterstützt.
Generell kann man eine SSD so gut wie nicht totschreiben, jedoch liegt die Zahl der Schreibvorgänge bei den TLC-Chips bei ca. 1000, beim MLC-Nand (25nm Fertigung) sind es ca. 3000.
Kurzum, ich würde eine SSD ohne den ganzen Cache-Firlefanz und soliden MLC-Chip kaufen: Crucial M500 SSD 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s. Da von einer System/Spieleplatte fast ausschließlich gelesen wird, spielt auch die niedrigere Schreibgeschwindigkeit keine Rolle.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du keinen Unterschied merken wirst, ob im Rechner jetzt eine Samsung SSD 840 Pro oder eine Crucial m500 ist. Den Unterschied merkst Du nur auf dem nächsten Kontoauszug