Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Vielen Dank für alle eure Hilfen und das ich so genervt habe, mit meinen immer wiederkehrenden Fragen : Werde jetzt in den nächsten Tagen bestellen!
Guten Start in die Woche euch allen und vielen Dank nochmal
Vielen Vielen Dank für alle eure Hilfen und das ich so genervt habe, mit meinen immer wiederkehrenden Fragen : Werde jetzt in den nächsten Tagen bestellen!
Guten Start in die Woche euch allen und vielen Dank nochmal
Merke ich mir und werde ich umsetzen, morgen wird bestellt und achso wollte noch mal kurz fragen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt kostet das ganze nochmal 3% vom normalen Preis also von 1200€ kostet das dann nochmal 36€... Kann man da anrufen damit die die Kosten weglassen? Sind zwar nur 36€ aber ich verstehe nicht warum die das noch wollen Bringt das etwas wenn man da anruft?