• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung eines Gaming-PCs für 1000€

AW: Zusammenstellung eines Gaming-PCs für 1000€

Vielen Vielen Dank für alle eure Hilfen und das ich so genervt habe, mit meinen immer wiederkehrenden Fragen :=) Werde jetzt in den nächsten Tagen bestellen!
Guten Start in die Woche euch allen und vielen Dank nochmal :)

Liebe Grüße Chikati

Ein Feedback zu dem PC wäre auch nicht schlecht, oder sollte auch was nicht funktionieren kannst du auch gerne hier nachfragen.

Ja, oder Fotos oder ein paar Benchmarkergebnisse (Links findest Du z.B. in meiner Signatur :-D) sind hier auch immer gern gesehen :daumen:

Merke ich mir und werde ich umsetzen, morgen wird bestellt und achso wollte noch mal kurz fragen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt kostet das ganze nochmal 3% vom normalen Preis also von 1200€ kostet das dann nochmal 36€... Kann man da anrufen damit die die Kosten weglassen? Sind zwar nur 36€ aber ich verstehe nicht warum die das noch wollen :D Bringt das etwas wenn man da anruft?

Glaube ich nicht, dass das was bringt, wenn Du da anrufst. Bezahle doch mit sofortüberweisung.

Doch. Heißt nur "per Online-Überweisung (mit T-Online-Formular)".

Zurück