• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung ~600-700 Teuro

Deswegen habe ich auch die Gigabyte genommen die etwas teurer sind. Die Optik ist bei denen einfach deutlich besser. Damit steigt auch der Wiederverkaufswert. Die paar Euro würde ich mehr ausgeben.

so bestellt kommt morgen an und dann ist hoffentlich ruhe und alles tut wie es soll

MF hat im anderen Thread nun einen Umtausch 1:1 Vorgeschlagen werd das dann morgen an die zurücksenden und wieder verkaufen oder nen PC draus bauen.. man kann ja nie genug haben lol

Tausch es um und dann versuchst du es mal.
Einen zweiten PC aufbauen nur weil du ein Board über hast halte ich für sinfrei.

naja Frauchen hat die Schnelligkeit einer SSD Entdeckt und möcht nun auch was neues statt dem core 2 duo mal sehen evtl lässt sich MF auch auf eine Gutschrift ein...

Neues Update:

Gigabyte Board eingebaut und siehe da rechner läuft ohne Probleme seit 36 Stunden durch, da hatte wohl das ASRock nen hau wech!

Danke an alle die mir so Aktiv mit Rat geholfen haben!

Grüße Andreas

Zurück