Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu ich hab nen Fehler bei Prime95 und zwar bei Worker#2 :
FATAL ERROR: Rounding was 0.5 expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
der Fehler ist reproduzierbar und immer bei Worker#2
Wenn Du im BIOS die Spannung über den Offset Wert erhöhen kannst, würde ich den mal in kleinen Schritten erhöhen. Die Temperaturen sollten unter Prime95 unter 60°C (max. 70°C) bleiben.
Update:
Vcore erhöht auf maximal 1,35v ----> instabil
2. Festplatte und DVD Laufwerk abgehängt -----> instabil
ein Speicherriegel Raus -----> instabil
Speicherriegel gegen den 2. getauscht (nur 1 Riegel im PC) -----> instabil
Im momment läuft der PC in Minimalkonfig und ich hab mal Testhalber die Grafikkarte gegen eine alte HD 4850 getauscht mal sehen wie lang das nun gut geht oder auch nicht
Auch mit der HD4850 1 Speicherriegel nur SSD dran sonst keine Laufwerke keine USB geräte ausgenommen maus und tastatur schmiert der rechner weiter ab... was nun?
Dann würde ich das ganze mal außerhalb des Gehäuses auf einer nicht-leitenden Unterlage aufbauen und testen. In Frage kommt dann wohl noch Netzteil, Board oder CPU. Wobei bei einer defekten CPU in den meisten Fällen gar nichts mehr geht.
Ich würde daher mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen, das Problem schildern (und was Du schon alles versucht hast, um Fehlerquellen auszuschließen). Der Händler wird dann eine RMA einleiten (vermutlich Board und/oder CPU).
Teile also CPU RAM Graka und Board unrepariert von Mindfactory zurück mit der begründung das bei ihren Tests keine Fehler gefunden wurden. Darauf hab ich ein Clean Windows 7 auf der Seagate Platte instaliert (ohne SSD im System) instaliert----> pc friert weiter ein, dasselbe mit allen windowsupdates und allen aktuellen treibern. Selber vorgehen mit windows 8 -----> PC friert ein
dann aus Verzweiflung Linux (Ubuntun 10.4 LTE) auf den PC und siehe da der PC läuft mit linux schnell und stabil
Onboard sound deaktiviert seitdem nur noch minimale probleme (firefox verabschiedet sich) aber kein einfrieren mehr... kann es sein das das Board bzw der realtek sound (oder der Treiber) probleme mit Browsergames (speziell Command & Conquer Tiberium Alliances hat?
Wenn ja würde ja ein anderes Mainboard abhilfe schaffen das nicht auf den Realtek Soundchip setzt oder wie seht ihr das?