• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung ~600-700 Teuro

Das Board hab ich seid etwas mehr als 4 Wochen, schreib nun mal was in dem thread...

kann dennoch jemand ein Board empfehlen das ohne realtek sound oder nen anderen realtek chip daherkommt? ich will den rechner nun endlich zuschrauben ^^

Wenn du es erst 4 Wochen hast dann kannst du es tauschen und gut.
Das kannst du innerhalb von 6 Monaten machen. Erst danach musst du beweisen dass es einen Fehler gibt.
Wenn Mindfactory nicht tauschen will wende dich direkt an den Hersteller.

Is eben ziemlich ätzend wieder mindestens ne Woche zu warten am liebsten wäre mir ich bestell bei MF ein neues Board und schick das jetzige zurück... mal sehen wie MF reagiert auf den Post in dem Link von oben ^^

Ja ärgerlich ist sowas immer aber ändern kannst du es nicht.
Sonst kauf dir ein neues Board und verkaufe das alte sobald es getauscht ist.

Asrock ist gut.
Außerdem kann Asrock nichts dafür wenn sich Mindfactory quer stellt.
Ich sagte ja. Wende dich direkt an den Hersteller. Die sind in der Regel sehr kulant. Gerade weil du es erst 4 Wochen hast.

Ansonsten mal Gigabyte anschauen.

Es soll ein Board sein das den AMD FX 6300 unterstützt und evtl, nicht zwingend OC fähig ist aber OC wäre ein nice to have..

150 wäre obergrenze... absolutes max^^

ich sagte max 150 absolute obergrenze^^70 wäre natürlich viel besser!

wie das teil aussieht ist mir sch.... egal weil der rechner ja eh zugemacht wird und kein fenster hat xD

Zurück