Hallo Leute,
ich möchte mir einen neuen PC als ersatz für meinen Core2Quad @2,4GHz mit Radeon 4850 und 3 GByte Ram, der nun in die Jahre gekommen ist beschaffen. Budget liegt bei 600-700 € wenns drunter geht kann ich das auch verschmerzen
Der Rechenknecht ist hauptsächlich für Internet und Multimedia und Officeanwendungen geadcht Games werden nur Browsergames gezockt z.B. Command @ Conquer Tiberium Alliances, Videos natürlich in HD
Ein Paar must haves habe ich auf meiner Liste:
SSD Systemplatte (120GB +-) die mir schnelle Windowsstarts und ein schnelles Arbeiten ermöglicht und ne 500-1000GB Platte wobei 500 reichen und keine Seagate da sind mir in der Vergangenheit zu viele davon verreckt
8 GByte Ram oder mehr fals es was bringt
Normaler DVD Brenner reicht aus BlueRay Laufwerk ist vorhanden
Gehäuseoptik is Egal steht unterm Tisch den sieht niemand^^
Windows 7 oder 8 (was empfehlt ihr?)
Monitor ist Vorhanden Maus Tastatur und den anderen kleinkram hab ich
Fals ihr noch fragen habt so beantworte ich diese gerne
Grüße Otto
ich möchte mir einen neuen PC als ersatz für meinen Core2Quad @2,4GHz mit Radeon 4850 und 3 GByte Ram, der nun in die Jahre gekommen ist beschaffen. Budget liegt bei 600-700 € wenns drunter geht kann ich das auch verschmerzen

Der Rechenknecht ist hauptsächlich für Internet und Multimedia und Officeanwendungen geadcht Games werden nur Browsergames gezockt z.B. Command @ Conquer Tiberium Alliances, Videos natürlich in HD
Ein Paar must haves habe ich auf meiner Liste:
SSD Systemplatte (120GB +-) die mir schnelle Windowsstarts und ein schnelles Arbeiten ermöglicht und ne 500-1000GB Platte wobei 500 reichen und keine Seagate da sind mir in der Vergangenheit zu viele davon verreckt

8 GByte Ram oder mehr fals es was bringt
Normaler DVD Brenner reicht aus BlueRay Laufwerk ist vorhanden
Gehäuseoptik is Egal steht unterm Tisch den sieht niemand^^
Windows 7 oder 8 (was empfehlt ihr?)
Monitor ist Vorhanden Maus Tastatur und den anderen kleinkram hab ich
Fals ihr noch fragen habt so beantworte ich diese gerne
Grüße Otto
.