Hey leute,
an meinem erstes Auto, einen Roten VW Polo 6n BJ95,
war die "Anlage" bestehend aus serien radio und einem kompo system von Blaupunkt, zur hälfte defekt, hochtöner defekt.
Die 4cm Hochtöner habe ich durch 10cm Breitbänder aus dem keller ersetzt und eingebaut. Mein Problem ist jetzt das die TMT in den Türen einen Niedrigeren Wirkungsgrad wie die 10cm Breitbänder haben, somit lauter als die TMT spielen und auserdem hängen die 10er mit der vollen frequenz am Radio.
Wie kann ich
1. Den höheren Wirkungsgrad der 10er ausgleichen
und 2. einen "Bassfilter" einbauen.
Mfg scholboy
an meinem erstes Auto, einen Roten VW Polo 6n BJ95,
war die "Anlage" bestehend aus serien radio und einem kompo system von Blaupunkt, zur hälfte defekt, hochtöner defekt.
Die 4cm Hochtöner habe ich durch 10cm Breitbänder aus dem keller ersetzt und eingebaut. Mein Problem ist jetzt das die TMT in den Türen einen Niedrigeren Wirkungsgrad wie die 10cm Breitbänder haben, somit lauter als die TMT spielen und auserdem hängen die 10er mit der vollen frequenz am Radio.
Wie kann ich
1. Den höheren Wirkungsgrad der 10er ausgleichen
und 2. einen "Bassfilter" einbauen.
Mfg scholboy
.