• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenbau?!

Jede Festplatte braucht einen kleinen und einen großen Stecker die beide fast gleich aussehen.
Wegen den steckern auf dem Bild musst du mal in die Anleitung des Gehäuses schauen. Der große Stecker mit den 3 Pins müsste an einen molex Stecker der vom Netzteil kommt (der passt halt auf den hat aber Löscher für vier Pins)
Die anderen kleinen müssen an die dazugehörigen Lüfter.
Aber schau am besten in die Anleitung vom Gehäuse.

hiern bild
habe nur solche kabel

Anhänge

• festplatten.jpg
    festplatten.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 45
Für die SSD würde ich einen Einbaurahmen ordern, das sieht richtig sch.. aus und ein gerader Stecker wäre dort auch angebracht

ist doch egal wies aussieht :D
und nen gradne kann ich noch anstecken, davon habe ich noch einen, also der andere is vom netzteil, gut
aber was ist mit den steckern(bild)

Anhänge

• kabel.jpg
    kabel.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 31
Der 4 polige Stecker scheint eine Stromversorgung von einer Lüftersteuerung zu sein und die anderen Stecker wären für die Gehäuselüfter

Jepp der große Stecker ist vom NT zu speisen und an den anderen kommen die Lüfter. Vielleicht solltest du doch auf einen helfenden Elfen warten?

ok, schau ich dann mrogen, wenns ned haut dan meld ich mich
NT=netzteil, oder???
in der gehäuseanleitung is nix
und die kleinen, kp, an den lüftern sidn scho kabel.
wer anderes meinte is vll. von der lüftersteuerung

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
hab seid heute meinen PC fertig, istalliere grad alles
Und jetzt habe die treiber von der graka und siehe da....kann ned mal full hd auswählen mehr als 1680x1050 ist nicht drinne
das kann doch nicht sein, wir wurde gesagt ist eine der besten grakas zur zeit für 350 euro
Givts da nen trick, weil wenn ich 1920x1080 einstelle sind am rand ca. 10cm schwarz
(sry für rechtschreibung)
LG
Lukas

Zurück