adon67
PC-Selbstbauer(in)
Klarer Fall, GTX 1080.
1080p ist ja auch nicht mehr das gelbe vom Ei xd
Auch geil gesagt "nur" full HD![]()
1080p ist ja auch nicht mehr das gelbe vom Ei xd
Auch geil gesagt "nur" full HD![]()

Denkst du eine 1070 wird reichen für z.B. The witcher auf max grafik (oder fast max grafik ) + 60 fps ?
Was meinst du eigentlich mit "du bist mit diesen Pc auch keiner der alles in Mittel spielen kann" ?
Und wie kann man beste Grafik rausholen ohne "alle regler nach rechts und ohne stottern"
Ich glaub ich habe lesen verlernt muss jedesmal Nachfragen was was heißt![]()

Warum Z170 für I7 ist das das minimum oder einfach eine sehr gute Marke dafür?
Frage wegen vorher, du sagst doch wenn ich 4k Gaming haben möchte sollte ich mir die 1080 holen, hab grade bei einer Seite nebenbei gelesen das die GTX 1070 4k unterstützt bzw das Sie flüssige quali hat ohne zu ruckeln/stottern bei 4k. (steht nicht dabei bei welchen games )
Also frage glaubst du der Test ist bei "low" games gemacht worden oder hat sich die 1070 in denn letzten 2-3 Tagen verbessert?
Oder soll ich die 1080 nehmen weil die bei jedem Game 4k Flüssig ist und andere Features hat welche die 1070 nicht hat ?

, möchte nur das man nicht glaubt mir reichen 1080p mit 50 fps oder so 
und das wäre mir mein Geld nicht wert xD (auch wenn das bestimmt mega geil aussehen würde
)

, wäre nicht so geil wenn sich meine 2200 Euro "Elektonik" einen Killer Virus einfängt und "down" geht 
Frage kennst du ein gutes Gratis Anti Virusprogramm außer Avira oder ADWCleaner weil möchte meinen Pc schützen, wäre nicht so geil wenn sich meine 2200 Euro "Elektonik" einen Killer Virus einfängt und "down" geht
![]()

Er hat geschrieben ich muss halt auf manches verzichten (z.B AntiAliaising) wenn ich high end games auf full Settings spielen will mit 60 FPs und da hab ich geschrieben das das ich AntiAlaising nicht wirklich brache bei z.B 4k
Edit: was meinst du mit: Aber wieso nicht WQHD + 2 - 4x MSAA?
weiß nichtmal was das +2 -4x MSAA bedeutet, weiß seit gestern wieder das WQHD 4k sind aber was beudetet der rest mit denn Zahlen

also so zwischen Full HD und 4K. Die Pixeltabelle hatte ich ja gemacht. Das ist bald schon die Standard Auflösung für teure/moderne gaming Setups. Und MSAA ist ein Kanntenglättungsmodi (Multi Sampling Antialiasing) kennst du vielleicht von den Grafikeinstellungen. 
, und manche sind nichtmal so schlecht.
).
habe irgendwie noch nicht richtig verstanden was ULMB ist aber gibt bestimmt genug im Netz darüber
(weiß nicht was ULMB und Blur Motion ist aber hört sich gut an
)