• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenbau?!

ähm,geh bitte zu einem pc-händler und lass es zusammenbauen.
sonst seh ich schon dienen nächsten beitrag:"hilfe,mainboard ist durchgebrochen und kühler ist auf die graka gefallen,ebenfalls gebrochen"....
wenn fragen kommen,...wo kommt das mainboard hin?!...sollte man die finger davon lassen...

OK danke, denke bekomme das hin, habe mir jetzt von 4 ytbern die serien durchgehaun und check des so zu 80% ;D
danke euch nochmal (y)

Mal ernsthaft: z.B. was eine I/O-Blende ist wird in der Anleitung erklärt oder hätte alternativ 3 Sekunden gebraucht zu googeln. Ich habe so langsam das Gefühl, du hast spielst das ein Bisschen hoch...

Wenn du da wirklich helfende Elfen im Dunstkreis hast sollte sich bestimmt jemand melden wenn er wieder On ist. Benutze doch bitte mal den " Bearbeiten Button " da Mehrfachpostings nicht gern gesehen werden.
Generell kann man mit den Videos so einen PC basteln, die meisten Sachen passen eh nur in eine Position und für den Feinschliff gibt es ja das forum

Hey Leute,
Schaut ma, kann ich das so einbaun

Anhänge

• mainboard.jpg
    mainboard.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 46
Hey Leute,
Schaut ma, kann ich das so einbaun

Lüfter wäre auf der anderen Seite (blasend richtung Kühler) besser angebracht. Leider wissen wir hier nicht wie es mit der WLP uzwischen Kühler und Chip aussieht, deshalb können wir dir nicht sagen ob alles i.O. ist.

Solltest dir jemand ran holen, der zumindest etwas Ahnung hat. Sehe schon teure Hardware im Schrott liegen :ugly:

Edit: Sehe gerade das es eng mit dem RAM wird, d.h. ist der Lüfter so in Ordnung. Ich hoffe die Lüfter blasen beide Richtung I/O-Shield?!

Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter von hinten wäre an der Front deutlich besser aufgehoben. Hoffentlich sind auch die Lüfter richtig herum drin, der Rahmen sollte zur Rückwand zeigen ( meist ist ja die Drehrichtung sowie die Blasrichtung mit Pfeilen aufgezeichnet.

Du solltest den Bearbeiten Button nutzen

nein auf der anleitung steht bevor man sie einsatzt muss man mit der cd einen treiber auf die ssd ziehen, aba des kabal dafür ist nicht dabei O_0

Die SSD einfach per S ATA 3.o verbinden. Das Kabel würde sich dann im Lieferumfang des Boardes befinden

ok, habe noch ein Problem, von den kabeln die im gehäuse schon drin waren (4 mal 3er ansteckerund 1 mal 4er) gibt es keine anschlüsse aufm board
ach so die 4 kabel von dem board sind für die ssds und hdds?

Was für Stecker, mach mal ein Bild. Meist sind die Kabel für USB sowie Frontaudio usw

Hier dein bildchen
muss man bei den festplatten (ssd, hdd) mehr als einen kleinen stecker mit dem mainboard verbinden

Anhänge

• kabel.jpg
    kabel.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 40
Zurück