Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is' aber so Wenn, dann würde ich eher den Dell U2312HM nehmen, der hat ein besseres Panel.
Zum Zocken würde ich aber sowieso zu einem 144 Hz Monitor greifen, also zum Asus VG248QE. Einen guten Monitor nutzt man gut und gerne mehrere Jahre, da sollte man imo nicht sparen. Aber auf jeden Fall solltest Du aber mal in einem Elektronikmarkt oder so probeschauen, die individuellen Vorlieben sind da recht unterschiedlich.
Hmmmmmm ..............
Ja bei der Größe bin ich halt am schwanken, denke aber wohl auch das ein 24" normal ausreicht, zumal ich nicht weit weg sitze ^^
Habe jetzt nochmal geschaut und folgende Monitore rausgesucht, die mir auch preislich zusagen:
Also wenn Du mit Deinem aktuellen Monitor zufrieden sein solltest, würde ich den einfach weiter verwenden.
Ansonsten würde ich mich zwischen dem Asus VS248H (etwas schnelleres Panel, schlechtere Blickwinkelstabilität) und dem LG IPS 235P (etwas langsameres Panel, aber durchaus zum Zocken geeignet, bessere Blickwinkelstabilität) entscheiden. Die Ausleuchtung beim BenQ GL2450HM ist ebenfalls nicht der Brüller.
Gib Dir mal einen 144 Hz Monitor, dann willst Du nie wieder 60 Hz. Gibst Du Dir einen IPS Monitor, willst Du nie mehr ein TN-Panel