• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammegngestellter PC, Gehäuse passend, Kühler nötig?

AW: Zusammegngestellter PC, Gehäuse passend, Kühler nötig?

Okay, also danke für Eure Bemühungen.
So wie er jetzt ist werd ich ihn mir bestellen. (:

Ach und Softy, könntest du mir zum Storage Mode auf AHCI und für die Bootreihenfolge schon einmal einen Link oder sowas geben?!
Hab zwar schon mal vorab etwas gesucht, habe aber nicht wirklich was verwertbares gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Beim CPU reicht auch der i5 3450. Den Unterschied zum 3570 wirst du nicht merken.

Ach und Softy, könntest du mir zum Storage Mode auf AHCI und für die Bootreihenfolge schon einmal einen Link oder sowas geben?!
Hab zwar schon mal vorab etwas gesucht, habe aber nicht wirklich was verwertbares gefunden.

Das mit dem AHCI steht gewöhnlich unter "Advanced" --> Storage Configuration --> SATA Mode Selection

Die Bootreihenfolge kannst Du unter "Boot Options Priority" einstellen, hier für die Windows Installation das DVD Laufwerk an erste Stelle setzen und die spätere Systemplatte an die 2. Stelle.

Ah...super, danke!
Dann muss er jetzt nur noch bis zu meinem Urlaub da sein. (:

Hallo Leute,

kam leider nicht dazu mir den PC noch rechtzeitig zu bestellen und musste dann mit schrecken feststellen dass mein gewünschtes Gehäuse nicht mehr vorhanden ist.
Deshalb meine Frage, wüsstet Ihr noch eines in dieser Preiskategorie? Am besten mit Gehäuse Lüfter.
Die PC-Zusammenstellung blieb gleich, werd sie aber trotzdem noch einmal anhängen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    79,6 KB · Aufrufe: 73
Ironbug schrieb:
Hallo Leute,

kam leider nicht dazu mir den PC noch rechtzeitig zu bestellen und musste dann mit schrecken feststellen dass mein gewünschtes Gehäuse nicht mehr vorhanden ist.
Deshalb meine Frage, wüsstet Ihr noch eines in dieser Preiskategorie? Am besten mit Gehäuse Lüfter.
Die PC-Zusammenstellung blieb gleich, werd sie aber trotzdem noch einmal anhängen.

Ironbug schrieb:
Hallo Leute,

Xigmatek Asgard/Midgard
Bitfenix Shinobi

Wenn der die Woche noch los geschickt wird, dann kommt er passend zu meinem Urlaub.
Da wird genügend Zeit für Feedback sein (:

Zurück