• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming/Multimedia PC bis 850 Euro - Absegnung und Empfehlungen nötig!

AW: Gaming/Multimedia PC bis 850 Euro - Absegnung und Empfehlungen nötig!

Ok, mittlerweile habe ich die Festplatte umgetauscht und die neue HDD vor mir liegen. Und was soll ich sagen... es ist eine "Seagate Barracuda 500 GB". Jetzt mal ehrlich Hardwaresand.de ist doch zu dumm um geradeaus zu laufen. Schlechtester Online-Shop aller Zeiten! Ich werde nun von meinen Rücktrittrecht gebrauch machen, und den kompletten Rechner zurückschicken. Dann bezahle ich lieber 50 Euro mehr und bestelle wie immer bei Alternate.de. Da habe ich zumindest immer erhalten was ich wollte.

Eine Empfehlung für Hardwareversand.de kann ich klar und deutlich verneinen. Es sei denn man steht auf "Seagate"-Festplatten.

Ich kann dir auch mindfactory empfehlen, sind preislich billiger als alternate :) wegen zusammenbau kosten weis ich net wer gunstiger ist

Mfg

Ich baue eh wieder selbst zusammen. Das spielt daher keine Rolle. Aber ich bleibe bei Alternate.de. Das Lesezeichen zu Hardwareversand.de ist schon gelöscht. Die Löschung des Accounts folgt nach erfolgreicher Rückabwicklung.

Ach ja, ich schrieb zur gebrauchten Festplatte, dass es fast schon Betrug ist, jetzt denke ich es ist mutwilliger Betrug.

an den threadersteller

wie lange hat den bei dir die lieferung gedauert?

Die erste Bestellung kam vorbildlich innerhalb von 2 Tagen. Die Reklamation dauerte seitdem ich das Paket zur Post brachte ca. 5 Tage. Also alles in allem auch 2 Tage. Da habe ich nichts zu bemängeln. Aber darum geht es auch nicht. Mir stellt sich eher die Frage: Wie kann man so blöd sein, und zweimal den gleichen Fehler machen?

Ich habe der Rücksendung eine Kopie meiner Bestellunterlagen beigefügt, und auf der Rückseite explizit vermerkt, dass ich doch gerne meine "Samsung Spinpoint F3" bekommen würde. Das wirft bei mir den Verdacht auf, dass die Mitarbeiter dort a) nicht lesen können, oder b) nur aus tumben Dorftrotteln besteht. Wobei Punkt A den zweiten Punkt nicht ausschließt!

Aber warum spielt die Lieferzeit für dich eine Rolle? Der Service ändert schließlich nichts daran, dauernd falsch beliefert zu werden. Um einen Online-Shop bedenkenlos empfehlen zu können ist für mich das Gesamtergebnis relevant, und nicht das sie in einigen Bereichen gute Arbeit geleistet haben. Davon hängt ab, ob ich jemals wieder in einem Shop einkaufe. Oder wer von euch kauft gerne da ein, wo er teilweise schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Das ist echt sehr ärgerlich und tut mir leid für Dich :(

Aber es gibt hier auf der anderen Seite viele User (mich eingeschlossen), die mit hardwareversand.de sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Keine Ahnung, warum die bei Dir gleich 2x den gleichen Fehler gemacht haben :ka:

Ich interessiere mich fuer die lieferzeit weil ich dort auch gestern ne bestellung aufgegeben habe.

Ausserdem habe ich dort 4 mal angerufen um klarzustellen, dass ich von meinen gekauften artikeln trotz Zusammenbau seitens hardwareversand.de alle OVPs moechte. hoffentlich haben die es kapiert, denn beim 4 Anruf war da bei meiner Bestellung immer noch nichts dazu vermerkt.

Und jeder Mitarbeiter sagte zu mir was anderes. Es hiess beim letzten anruf, dass die OVPs sowieso IMMER mitgeschickt werden, was bei Dir aber leider nicht der Fall war.

Zurück