• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zurück zu Windows des Spielens wegen...

AW: Zurück zu Windows des Spielens wegen...

Auf die Gefahr hin dass das jetzt ein totaler Overkill wird:

Wir verkaufen ernsthaft einem Kerl der "nur" FullHD in 24" spielen will einen ~2000€ PC. Sind schon noch alle nüchtern hier?

@ TE - dir ist bewusst dass du auf FullHD mit ner 1000€ billigeren Daddelkiste und nem 400€ Grafikkartenupgrade in einigen Monaten besser fahren wirst als mit allem was du dir hier erträumen wirst?

6700k auf jeden Fall. Warum man für !!!!! FULL HD !!!!! kurz vor Release von Pascal/Polaris noch eine 980Ti empfiehlt ist mir auch schleierhaft.

Oder habt ihr alle hintenrum Verträge bei Mindfactory und Co laufen?

Zieht dem TE mal ordentlich eins über die Rübe und zeigt ihm wie man verdammt nochmal sein Geld SINNVOLL einsetzt.
Ansonsten komm ich in 4 Monaten mit meinem 1300€ PC und lache ihn höchstpersönlich aus weil ich in jedem Game mehr FPS mache als er.

AW: Zurück zu Windows des Spielens wegen...

Auf die Gefahr hin dass das jetzt ein totaler Overkill wird:

Wir verkaufen ernsthaft einem Kerl der "nur" FullHD in 24" spielen will einen ~2000€ PC. Sind schon noch alle nüchtern hier?

@ TE - dir ist bewusst dass du auf FullHD mit ner 1000€ billigeren Daddelkiste und nem 400€ Grafikkartenupgrade in einigen Monaten besser fahren wirst als mit allem was du dir hier erträumen wirst?

6700k auf jeden Fall. Warum man für !!!!! FULL HD !!!!! kurz vor Release von Pascal/Polaris noch eine 980Ti empfiehlt ist mir auch schleierhaft.

Oder habt ihr alle hintenrum Verträge bei Mindfactory und Co laufen?

Zieht dem TE mal ordentlich eins über die Rübe und zeigt ihm wie man verdammt nochmal sein Geld SINNVOLL einsetzt.
Ansonsten komm ich in 4 Monaten mit meinem 1300€ PC und lache ihn höchstpersönlich aus weil ich in jedem Game mehr FPS mache als er.
Hast du dir den Thread mal ganz durchgelesen?
Ich habe dem TE auch dazu geraten, jetzt ne MidEnd- Karte zu nehmen und dann auf NextGen umzusteigen, aber er will scheinbar unbedingt die 980Ti.

Zurück