• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

zukünftige PCGH-Preiserhöhung?

• Ersteller Ersteller Mr. Moody
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr. Moody

Guest
zukünftige PCGH-Preiserhöhung?

Hi,

habe im Editorial der aktuelle Ausgabe (08/2009) gelesen, dass der PCGH Extended-Inhalt zukünftig im "normalen" Magazin zu finden sein wird. Als regelmäßiger Käufer der Extended-Version finde ich das zwar sehr verlockend, frage mich aber dennoch ob sich dann der Preis des "normalen" Hefts an jenen der Extended-Version angleichen wird? Gibt es dazu schon Informationen?

lg Moody

AW: zukünftige PCGH-Preiserhöhung?

Ich hoffe es doch nicht da ich DVD Leser bin und erlich gesagt nicht 6,50€ für
eine Zeitung auszugeben!5,00€ ist gerade noch die Schmerzgrenze!

In Österreich zahlt man für die Extended 7,20€ und für die DVD-Ausgabe 5,80€. Sollte daher der Preis auf dem Niveau von der DVD-Ausgabe bleiben und sich um den Extended-Inhalt erweitern würde sich das für mich sehr lohnen. :D

Hast du einen Stamm-Kiosk? Der bestellt die dir sicher gern, wenn du kurz vorher Bescheid sagst.

Was ist ein Kiosk? :huh:
Ich halte immer mal wieder ein einer Tanke an, wenns ein neues Heft gibt, aber auch wenn ich am Tag des Érscheines hinfahre (was jedoch eher selten ist), dann kriege ich keins, muss dann immer die DVD Version nehmen.

Ich glaube auch, dass es Hardwareluxx sowieso nur online gibt, da ich von denen noch nie ein Heft gesehen habe. :ugly:

Schlimm ist nur, dass es die Computer Bild Teile ja an jeder Straßenecke gibt. :(
full

jaja ich überlege auch stark mir mal ein abo zuzulegen...spart ja doch geld und den weg zum kiosk oder der tanke...;)

Hi,

habe im Editorial der aktuelle Ausgabe (08/2009) gelesen, dass der PCGH Extended-Inhalt zukünftig im "normalen" Magazin zu finden sein wird. Als regelmäßiger Käufer der Extended-Version finde ich das zwar sehr verlockend, frage mich aber dennoch ob sich dann der Preis des "normalen" Hefts an jenen der Extended-Version angleichen wird? Gibt es dazu schon Informationen?

lg Moody

Die DVD-Ausgabe kostet 5,30 Euro, eine Änderung ist nicht geplant. Ich bin allerdings kein Hellseher, was die Zukunft 2010+ angeht.

Was ist ein Kiosk? :huh:
Ich halte immer mal wieder ein einer Tanke an, wenns ein neues Heft gibt, aber auch wenn ich am Tag des Érscheines hinfahre (was jedoch eher selten ist), dann kriege ich keins, muss dann immer die DVD Version nehmen.

Ich glaube auch, dass es Hardwareluxx sowieso nur online gibt, da ich von denen noch nie ein Heft gesehen habe. :ugly:

Schlimm ist nur, dass es die Computer Bild Teile ja an jeder Straßenecke gibt. :(
full

Ein Kiosk verkauft hauptsächlich Zeitungen, Zeitschriften, Magazine und Tabakwaren. :)
Früher gab's die quasi überall.

Computerbild ist halt 'ne Nummer größer - keine Ahnung wie deren Remi-Quote aussieht, aber die Drucken halt soviele davon, damit sie eben überall ausliegen.

Die DVD-Ausgabe kostet 5,30 Euro, eine Änderung ist nicht geplant. Ich bin allerdings kein Hellseher, was die Zukunft 2010+ angeht.

danke. wollte sowieso nur wissen was sich unmittelbar mit der ausgabe 10/2009 und der integration des extended-inhalts in die "gewöhnliche" ausgabe preislich verändert.

Zurück