Zuckerberg: Facebook schafft 1 Milliarde Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zuckerberg: Facebook schafft 1 Milliarde Nutzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zuckerberg: Facebook schafft 1 Milliarde Nutzer
 
ohne mich, mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der wind...irgendwie stehe ich doch zu sehr auf mein real life.
 
Eine Milliarde Benutzer.... ich lach mich schief :lol::ugly:
Und wie viele Benutzer Leichen sind dabei, 999millionen :devil:
 
Ich kann mit diesen Social Networks nichts anfangen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die daran sehr viel Spaß haben.
 
von den 1 mrd wären dann 800 millionen fakeaccounts, ganz toll.

kenne kein anderes network wo mehr gefaked wird als im facebook
 
von den 1 mrd wären dann 800 millionen fakeaccounts, ganz toll.

kenne kein anderes network wo mehr gefaked wird als im facebook

Kann ich nur zustimmen, die meisten die ich kenne haben 2-3 Accounts für sich, also sollte man die Accountanzahl durch 3 teilen und man hat wohl eher eine realistische Zahl der wirklichen User:ugly:
 
mmh also ich bin bei facebook angemeldet. Immer die gleichen ausreden facebook sei nicht sicher :D ... mag vielleicht auch stimmen ... doch in den sicherheitseinstellungen kann man sogut wie alles einstellen ...
Mich findet man nicht mehr über google (geh sowieso erst wenn man 18 ist, da es vorher automatisch von facebook ausgeschaltet ist).
In der facebooksuche findet man mich ebenfalls nicht, außer der suchende ist mit einem meiner freunde befreundet.
Für jede anwendung gibt es vorher ne sicherheitsabfrage, wo aufgelistet ist, worauf die anwendung zugreifen will und was sie machen darf ... man kann sie ablehnen oder zustimmen :)
Außerdem schreibt man eh keine persönlichen sachen bei facebook rein, wo schnell mal alles nach hinten los gehen kann ... und die meisten freunde kenn ich persönlich.
Für mich ist es auch das einzige Portal, wo ich mit allen freunden in kontakt sein kann ... ich hab bekannte in amerika ... freunde in australien, Norwegen, serbien und noch anderen ländern.
 
1 Milliarde Menschen? Oha... von mein Freunden ist soweit keiner dort angemeldet o.O "Facebook" ist meiner meinung nach heute bei uns in der Ecke immernoch kein Thema.

Im grunde genommen weiss ich nichtmal genau was das ist?! Das ist doch ein Mix aus Twitter und Schüler VZ oder?
 
Hab auf Facebook mal ein paar Fake Accounts angelegt um einen Arbeitskollegen zu verar***en. Fand ich ganz witzg. Die Mühe, diese Accounts zu löschen hab ich mir nicht gemacht.

Diese Accountszahlen sind genauso geil wie Accountzahlen von Free to Play MMORPG´s. Jeder der sich jemals mal für einen Tag eingeloggt hat und das Game dann wieder gelöscht hat weils Müll war, wird da ja auch mitgezählt.

Von daher kann sich Hr. Zuckerberg mit seinen Zahlen den Hintern abwischen oder dem Typ im Spiegel erzählen wie toll er ist. :ugly:
 
Zurück