Zu wenig Storm für Grafikkarte ?
Ich betreibe meinen Zweitrechner derzeit mit einer Radeon HD 4890 und einem LC-Power 580W Netzteil. Leider bringt das NT nur zwei 6-polige PCI-Stromanschlüsse mit obwohl die Graka 8 und 6 Pol benötigen würde. Kann ich die Grafikkarte trotzdem nutzen auch wenn sie nicht 100% angeschlossen ist? Bisher erkennt mein Screen noch kein Bildsignal.
Danke im Voraus
Ich betreibe meinen Zweitrechner derzeit mit einer Radeon HD 4890 und einem LC-Power 580W Netzteil. Leider bringt das NT nur zwei 6-polige PCI-Stromanschlüsse mit obwohl die Graka 8 und 6 Pol benötigen würde. Kann ich die Grafikkarte trotzdem nutzen auch wenn sie nicht 100% angeschlossen ist? Bisher erkennt mein Screen noch kein Bildsignal.
Danke im Voraus

.gif)



