Zu wenig Storm für Grafikkarte ?

AW: Zu wenig Storm für Grafikkarte ?

Schon richtig. Ein Grund mehr, ein vernünftiges Netzteil zu kaufen :D

Aber ich will jetzt nicht versuchen dich weiter zu bekehren. Jeder muss ja selber wissen was er mit seiner Hardware anstellt und riskiert. Die Stimmen aus dem Forum waren jedenfalls eindeutig ;)
 
AW: Zu wenig Storm für Grafikkarte ?

Schön dann könn ma ja mal auf die eigentliche Frage zurück kommen.

Wieso? Es geht doch die ganze Zeit um das Netzteil, da es eben nicht genug Anschlüsse hat. Abhilfe schaffen würde eben ein Neues NT sowie ein Adapter für dein jetziges. Ist doch eigentlich schon alles gesagt worden. Mir fiele zumindest keine weitere Lösung für dein Problem mehr ein ;)
 
Diese Adapter sind schön und gut, bei einem solidem NT auch anwendbar, aber mit dem Chinaböller könntest du massive Probleme bekommen. Da du ja schon geschrieben hast das du Fit in dem Bereich bist muss dir die Konsequenzen ja keiner erklären.
 
AW: Zu wenig Storm für Grafikkarte ?

Diese Adapter sind schön und gut, bei einem solidem NT auch anwendbar, aber mit dem Chinaböller könntest du massive Probleme bekommen. Da du ja schon geschrieben hast das du Fit in dem Bereich bist muss dir die Konsequenzen ja keiner erklären.


Bei einem Alter von 5 Jahren würde ich jedes Netzteil austauschen. Sogar ein teures Markennetzteil. Und er hat so nen billigen Knaller der schon 5 Jahre alt ist. Das Netzteil ist das am stärksten belastete Gerät in einem Computer. Irgendwann muss man sich eben trennen. Aber auf mich hört ja mal wieder keiner :ugly:
 
Zurück