Zu wenig Punkte

Xamian

Kabelverknoter(in)
Hi an alle bin neu hier im forum und hab auch gleich mal ne frage.

Bin zz. am system überprüfen und mir ist aufgefallen das mein System einfach zu wenig leistung bringt.

Habe dann paar Benchmarks durchlaufen lassen und wollt nun fragen ob ich mit meinem gefühl richtig liege:
Result

AMD Phenom II X4 920 @ 3.0 ghz
ATI Radeon HD 5770
64-bit Windows 7

.
 
6200 Punkte für diese Grafikkarte ist eher schon wohl echt zuviel...guck mal in den 3DMARK11 Thread rein...oder geb dir gleich den Link dann wirst du sehen das deine Punkte unnormal hoch sind!?

Guck mal hier: http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/130228-3d-mark-11-pcghx-rangliste.html

Edit: Du hast in der kleinsten Auflösung gebencht oder...selbst User mit ner 5970 haben teils weniger Punkte...und deine Graka ist gegen diese echt ein kleiner Junge...(nicht böse gemeint).
 
Jo, selbst wenn er Tesselation Level 0 hat (also deaktiviert würde er niemals 6200 Punkte bekommen). 6200 Schaffe ich mit meinem System unten netmal.
 
Jo, selbst wenn er Tesselation Level 0 hat (also deaktiviert würde er niemals 6200 Punkte bekommen). 6200 Schaffe ich mit meinem System unten netmal.

Jo ich bin auf Platz 35 und 5 bei meinem System...da sieht man das er viel zuviel hat...

Edit: Halt Sry das ist der Vantage den er laufen hat...nagut die Graka ist echt low allerdings kommt mir das auch wenig vor!? Wie sieht es denn in Spielen aus??? Läuft alles flüssig???
 
dann isses echt wenig.
sollten eigl gute 10k drin sein.

wie haste denn im CCC die einstellungen für 3d anwendungen eingestellt?
nciht, dass aus versehen AA und AF an ist und alles auf höchste qualität.
 
Jo habe 3d mark vantage benutzt hätt ich angeben sollen. Jedoch beginnen dort, die meisten mit meiner Karte , mit 13k punkten.
Search

Mit 3dmark 11 hab ich 1.600 punkte (glaub ich).
bin zz nicht zuhause darum kann ich es nicht testen.

Weis selber das meine Graka nicht die beste ist. ^^

Also in spielen hab ich auch das gefühl das meine frames sehr low sind.
Selbst in wow mit mittleren einstellungen schaff ich es gerade mal auf 30 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eindeutig zu wenig Punkte ,ich komme mit einem Phenom II X4 945 und ner GTX 460 (768MB) schon auf 12553 Punkte .
 
Habe das Problem gelöst .

Man sollte ab und zu doch mal seinen Rechner auf machen -.-" .

Naja komme nun auf gute 10k punkte bei 3dmark Vantage.
 
Zurück