PornoStyle
Freizeitschrauber(in)
Hey
Also mir ist aufgefallen das ich irgendwie etwas wenig FPS habe für mein sys
Bei Max Payne 3 Habe ich so ca 85-100 FSP bei einer auflösung von 1920x1080 und alles auf Maximum
Bei Crysis 2 hab ich ebenfals nur ca 100 FPS @ Ultra
Kollege von mir hat nur eine GTX 580er und er hatte bei den gleichen einstellungen wie ich ca 120-140FPS
deswegen wolte ich fragen was dafür verantwortlich sein könnte ?? da es mir halt wenig vorkommt
Bei Grid mit den höchsteneinstellungen hab ich auch nur 140FPS
nun die frage an euch ist das Normal ? oder zu wenig?
Treiber ist der 301.42 oder was da war SLI ist auch aktiviert
Also mir ist aufgefallen das ich irgendwie etwas wenig FPS habe für mein sys
Bei Max Payne 3 Habe ich so ca 85-100 FSP bei einer auflösung von 1920x1080 und alles auf Maximum
Bei Crysis 2 hab ich ebenfals nur ca 100 FPS @ Ultra
Kollege von mir hat nur eine GTX 580er und er hatte bei den gleichen einstellungen wie ich ca 120-140FPS
deswegen wolte ich fragen was dafür verantwortlich sein könnte ?? da es mir halt wenig vorkommt
Bei Grid mit den höchsteneinstellungen hab ich auch nur 140FPS
nun die frage an euch ist das Normal ? oder zu wenig?
Treiber ist der 301.42 oder was da war SLI ist auch aktiviert





.