zu wenig fps (league of legends)

Der Arbeitsspeicher ist ok. Mehr als 8gb brauchst du nicht (zum Zocken) und 1600Mhz sind auch schnell genug. Wenn du keine Grafikakrte hast profitierst du von schnellem RAM, da deine Graka aber eigenen (V)RAM hat brauchst du keinen anderen !

Ich bin gerade ein bisschen entsetzt, dass dir zu so einem Pc geraten wurde...nicht dass er schlecht ist (wenn man mal von dem Netzteil absieht was du genommen hast ^^), aber wenn du nur League of Legends spielen willst ist das einfach vollkommen unnötig, und du hast ca. 400€ zu viel ausgegeben, da LoL fast keine Leistung frisst.

Oder woltest du auch noch andere Spiele, außer LoL spielen?

Schick das e9 mit 700w zurück und bestell dir ein e10 mit 500w. Ansonsten ist das schon ein flotter PC jetzt, allerdings total überdimensioniert wenn du nur LoL spielst. Die 60 fps vorher hätten es auch getan, du hast ja sowieso einen 60hz monitor^^

nah, habe ja jetzt einen 144hz monitor ;D
und mittlerweile ist es ja nicht mehr nur lol.

was habt ihr denn gegen mein netzteil ? o_O

lg

Zur Verfügung schon, wollte aber nicht soviel reinfeuern. Dann sagte aber meine Freundin, wenn du ihn verbesserst dann richtig. So bekam ich von ihr die cpu geschenkt

Aber das es e10 netzteil wuerde jetzt nicht die Performance verbessern oder?

Ich wäre bereit noch so 300euro reinzustecken, weiss aber nicht wofür

Nein, es würde nur dafür sorgen dass deine Hardware länger lebt. Kaputte Hardware bringt übrigens gar keine fps mehr.

SSD wäre noch sinnvoll.

Wir mögen übrigens Leute die sich beraten lassen und dann auf eigene Faust irgend einen Mist kaufen sehr, das motiviert so richtig den entsprechenden Personen in der Zukunft nochmal zu helfen. ;)

Hast du denn schon eine SSD? Wenn nicht solltest du dir auf jedenfall eine holen, am besten 240gb, oder mehr :devil:
Der Windows-Start, und an sich der Start von Programmen die auf der SSD liegen, wird dadurch so stark beschleunigt, dass man danach keinen Pc ohne SSD mehr haben will.

Ok dann empfehlt mir bitte eine ssd Festplatte.
Ich war hier im forum unterwegs und habe geprueft, dass ich mir kein muell kaufe ;)

Ok dann empfehlt mir bitte eine ssd Festplatte.
Ich war hier im forum unterwegs und habe geprueft, dass ich mir kein muell kaufe ;)

Super, danke
Bestelle mir die 512 er und dazu ein neues Netzteil

PS die atx Spezifikation kann mir doch eigentlich am... vorbeigehen oder?

Zurück