Leute, bitte back to topic. Es geht hier darum, konkrete Rechtschreibfehler zu melden und nicht über das Leben im Allgemeinen zu philosophieren. 

Heute mal gleich drei Headline Fehler:
Iphone 3G: Nutzer klagt gegen Apple wegen angeblicher Verlangsamung an - apple, iphone, smartphone
(Bitte auch den restlichen Text nochmal durchlesen, sind zahlreiche Fehler drin)
Call of Duty Back Ops: Mitternachtsverkauf und Premiere in Berlin mit Rapper Kool Savas - activision, call of duty, call of duty black ops
Silver Surfer: Laut Bitkom-Umfrage meiden Deutsche Senioren das Internet - internet, bitkom
(Auch hier nochmal die News durchlesen, viele Groß-/Kleinschreibungsfehler...)
Hier einer in der Unter-Überschrift ("Umfrafe") :
Auflösung: Das beste Rennspiel bis heute ist kein Need for Speed - need for speed, need for speed hot pursuit
Dann hätte ich in einer Woche genug Punkte für zwei Mäuse....Wir müssen da mal ein Bonussystem einführen - pro Fehler einen Punkt und bei 100 sende ich Dir eine Maus.![]()

Dann hätte ich in einer Woche genug Punkte für zwei Mäuse.![]()
Ihr könnt mich aber auch als Online-Korrekturleser einstellen.![]()
. Nur weil die Duden-Radaktion ein neues Papierchen verabschiedet hat, um wieder ne neue Auflage verkaufen zu können, muss man noch lange nicht bei diesem Wahn mitmachen. Solange die Main inhaltlich gut und verständlich ist (wie aktuell), sind die Tippfehler völlig egal.
Ach so, na dann kann ich ja loslegen.Ich zähle schon fleißig mit.
thx
Samsung: Galaxy Tab 2 mit Super AMOLED-Display schon 2011 - samsungBigfoot Networks Killer 2100 im Lesertest
PCGHX: Gaming-Netzwerkkarte Bigfoot Networks Killer 2100 im Lesertest
In Kooperation mit Bigfoot Networks hat PC Games Hardware einen Lesertest der Gaming-Netzwerkkarte Killer 2100 veranstaltet. Nun haben vier Mitglieder der PCHGX-Community ihre Tests veröffentlicht. PCGHX-Mitglied tolga9009 hat die Killer 2100 nicht nur mit dem LAN-Chip des Mainboards verglichen, sogar mit einer Intel-Netzwerkkarte. (Florian Eitel, 11.11.2010)[...]
Aqua Computer Aquagrafx GTX 580: Erste Fotos und Infos zur GTX-580-Wasserkühlung - geforce, nvidia, wasserkühlung, fermi[...]Auch die Auflösung wird an das neue Display angepasst, so soll es demnächst Inhalte mit 1.200 x 600 Bildpunkte darstellen.[...]
So, das waren die ersten paar News des Tages. Hatte noch keine Zeit für den Rest...Aqua Computer hat Entwicklung des GTX 580-Kühler fast abgeschlossen
Aqua Computer Aquagrafx GTX 580: Erste Fotos und Infos zur GTX-580-Wasserkühlung
Das Unternehmen Aqua Computer hat im herstellereigenen Forum erste Informationen und Fotos zum kommenden Wasserkühler für die Geforce GTX 580 veröffentlicht. Preislich soll der neue VGA-Kühler nahe am Geforce GTX 480-Modell liegen. (Florian Eitel, 11.11.2010)
Das Unternehmen Aqua Computer aus Gleichen bei Göttingen hat die ersten Fotos und Infos zum Aquagrafx GTX 580-Wasserkühler für Nvidias neues Flaggschiff veröffentlicht. Die neuen Kühler seien so gut wie fertig, es werden nur noch zwei Kleinigkeiten angepasst. Die Produktion der neuen Kühler beginnt dann schnellstmöglich und mit etwas Glück sollen sogar noch diese Woche die ersten Kühler ausgeliefert werden.
Der Preis des neuen Aquagrafx GTX580-Wasserkühler soll nahe am Preis des Aquagrafx GTX 480-Kühlers liegen, dieser wird derzeit für 89,90 Euro im Onlineshop des Unternehmens angeboten.[...]

.gif)
Sex.com-Domain nach Rechtstreit für 13 Millionen Dollar verkauft
iPhone 4-Erweiterung
iPhone 4: Slider-Version mit QWERTY-Tastatur für 70 Dollar Aufpreis
Das iPhone 4 ist einer der beliebtesten Smartphones mit Touch-Funktion. Es gibt allerdings auch Zeitgenossen, die eine echte Tastatur zum Schreiben vorziehen - wir haben da eine Lösung für Sie. (Lars Craemer, 18.11.2010)
[...], 4 GiByte Arbeitsspeicher sowie eine 320-GByte-Festplatte und ein DVD-Brenner. Weitere Konfigurationsmöglichkeiten bietet der Konfigurator unter mysn.de/pcgh. Weitere Konfigurationsmöglichkeiten bietet der Konfigurator unter mysn.de/pcgh. Außerdem gehört eine hochwertige Notebook-Tasche von Targus zum Lieferumfang.