Zu hohe Temperaturen? Phenom X4 965

Wenn der Kühler tatsächlich 70° heiß wäre, dann könntest du ihn vermutlich nicht mal eine Sekunde lang anfassen.
Wieso sind die Temps jetzt wieder so hoch? Sie waren doch auch mal niedriger, hast du mal gepostet. Hast du etwas geändert?

PS: DIe CPU Spannung kannst du vermutlich deutlich reduzieren, würde es mal mit 1,1 oder etwas mehr versuchen da du ja nicht übertaktest wenn ich das richtig gelesen habe.

Habe nichts geändert, außer die WLP nochmals erneuert (hätte ja sein können, dass ich etwas falsch gemacht hab).

PS: DIe CPU Spannung kannst du vermutlich deutlich reduzieren, würde es mal mit 1,1 oder etwas mehr versuchen da du ja nicht übertaktest wenn ich das richtig gelesen habe.

ich denk so viel weiter runter kann er mit der spannung nicht. kommt natürlich wieder auf die cpu an, aber ich glaube nicht, dass es unter 1,3 volt läuft.

lg

Wenn der Kühler tatsächlich 70° heiß wäre, dann könntest du ihn vermutlich nicht mal eine Sekunde lang anfassen.
Wieso sind die Temps jetzt wieder so hoch? Sie waren doch auch mal niedriger, hast du mal gepostet. Hast du etwas geändert?

Den Kühler hätte ich eigentlich ohne Probleme länger anfassen können. Was meint ihr sind die Werte falsch und ich kann einfach normal weiterspielen?

Mit der Spannung kann ich nicht weiter runter. (Habs getestet)

Zurück