Zu heiß!

holyobama

Komplett-PC-Käufer(in)
Zu heiß!

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Boxed-Kühler gegen einen Noctua-NH-D14 getauscht, da mein i7-920 im Leerlauf (!) bis zu 80 Grad heiß wurde.
Jetzt habe ich mit der CPU auch keine Probleme mehr, sie wird in Games maximal 60 Grad heiß.
Leider habe ich jetzt das Problem, dass mir enorm heiß wird. Aus dem 200mm Lüfter oben kommt sehr heiße Luft. Ich schwitze beim Zocken.
Was kann ich tun? Ich habe als Anhang noch ein Bild hochgeladen. Die 2 120mm Lüfter bringen Luft ins NZXT Phantom.

Danke für eure Hilfe

Anhänge

• SDC10772.jpg
    SDC10772.jpg
    784,8 KB · Aufrufe: 201
AW: Zu heiß!

Ich hab in meinem Case einen 140 mm vorne und zwei 200mm oben. So geht die Warme Lust oben raus und ich merk davon nichts

Zuletzt bearbeitet:

Dir selber wird zu heiß? Wie wärs mit ner kalten Dusche :ugly:

Ich versteh dein Problem nicht ganz :D

ja meinen füßen wird zu heiß ^^ aus dem gehäuse kommt einfach viel zu viel warme luft

Ihr seid echt gemein, weiss allerdings auch nicht, was man da raten kann. Vielleicht einfach positiv sehen. Besser dem Menschen ist es zu warm, als der Maschine. Und im Winter sind warme Füsse sicherlich sehr angenehm. Im Sommer könnte dann die gute alte Schüssel mit kaltem Wasser helfen.:daumen::daumen:. Ich denk nochmal drüber nach.
mad

Wiso werden deine füße heiß wen die warme luft nach hinten und oben rausgeblasen wird?:ugly:
Stell halt etwas unter den pc damit er höher liegt und schon werden die füße nicht mehr heiß.

Zurück