BlackAthlon II X4
Kabelverknoter(in)
AW: Zotac GTX480 AMP! wieder günstig
Dürfte eigentlich gut laufen;is ja ein gutes Marken Netzteil
Dürfte eigentlich gut laufen;is ja ein gutes Marken Netzteil

Ich zocke eigentlich nur Prime95 und Furmark gleichzeitigAlso Ich finde,nur für Benchmarks is se viel zu schade...![]()

Kauf deiner Frau zum Ausgleich halt ein paar neue Schuhe oder führ sie mal wieder schick zum Essen aus und sie wird dir die AMP! sogar einbauenOh man, meine Frau würde mich umbringen.
Aber die Sapphire 5850 Xtreme geht bei ebay für z.T. über 100 Euro weg, und wenn man dann nochmal 50 bis 70 Euro draufschlägt, bekommt man ja schon eine gebrauchte GTX 480 Amp! von Zotac.
Nur würde ich nicht mehr viel von haben, weil ich wohl bereits unter der Erde liegen würde, wenn der Postbote sie bringt...![]()
BlackAthlon II X4: ja, die AMP! wird ein "bißchen" mehr ziehen als die 5850! Unter Spielelast etwa 210-220W. Kann aber je nach Game auch weniger sein. Leistung brauch halt auch Saft, wie so oft im täglichen Leben...

Sooo lahm ist die 5850 nun auch wieder nicht. Selbst für aktuelle Games sollte sie je nach Auflösung/Einstellungen noch genügend Power habenNa, ich glaube, ich lasse es lieber sein.![]()
Und du sparst Geld...
Wie war das doch noch gleich? Ah ja, Hobby = maximaler Aufwand für relativ geringen ErtragFühr sein Hobby gibt man doch gern Geld aus...![]()

Das unterschreib ich sofortTja;aber lieber Geld für sein Hobby ausgeben anstadt sich sich selbst durch Trinken und Rauchen kaputt zu machen...

Sooo lahm ist die 5850 nun auch wieder nicht. Selbst für aktuelle Games sollte sie je nach Auflösung/Einstellungen noch genügend Power habenUnd du sparst Geld...
Gruß